T-Mobile Company Tarife

  • Ich frage mich nur wie man in diesen "Sondertarif mit spezieller Rabattierung" nach dem Vorbild der Company-Tarife kommen soll? Dürfen die einfach in einen anderen Rahmenvertrag portieren? Vor allem steht auf deiner Rechnung ja noch die alte RV-Nummer??


    Ziel ist es doch, die Company-Tarife abzuschaffen.. Weshalb sollten die dann einen "neuen" basteln, in dem man sogar noch verlängern kann?


    Mein Company läuft jetzt Ende dieses Monats aus (hat keine feste Laufzeit).
    Werde ich wohl in einen BusinessSmart umstellen...

  • Ich habe die 50 EUR genommen, und in den Business umgestellt - Karte in die Schublade, und über die geringere GG gefreut. Was ich nun sehe bei der neuen Rechnung, die Hotline kostet für mich jetzt wucherhafte 81ct/min! !!! Macht mir zwar nix - da Schublade - aber das war schon dreist. Davon wurde nie etwas erwähnt. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfreak999
    Hast du in den Business Active oder Business Smart umgestellt?


    Active - in den Smart durfte ich damals nicht. Da hieß es, das kostet 25 EUR brutto. Nur der Active sei möglich. Jetzt geht der Wechsel auch zum Smart, bei der Freunding grad gemacht, allerdings da ohne die 50 EUR "Company-Vergraul-Kohle".


    Ich bin (war in 6 Monaten) 7 Jahre bei dem Laden, die letzten Jahre durchschnittlich 80-100 EUR pro Monat, und ich hätte sogar noch UMTS von denen genutzt, wenn es das hier gäbe (nur VF). So vergrault man sich seine Kunden - so ein Sauladen! Aber mir solls egal sein, wie ich schon mal schrieb bin ich durch die ganze Aktion zu einem viel günstigeren Tarif gekommen. Eigentlich habe ich mich nie über Tarife informiert, aber wenn man von T-Mobile dazu genötigt wird - naja.


    Kostet die Hotline beim Smart nichts? Gegen 10-20ct bei einem solchen low-Tarife wäre OK, aber 81ct ist schon Wucher - ob jetzt netto oder brutto ist egal.

  • krass, ich dachte mir jetzt auch vielleicht verlänger ich meinen Company und Wechsel in den Active und bekomm neues Handy, aber so ist das total uninteressant, dann bleibt die Kündigung bestehen.


    Gelten eigentlich im Business Smart mit Handy auch die RV Konditionen, sprich 20 Endgeräterabatt etc.?

  • Die xx% auf Rechnung, bzw. xx% auf Endgeräte gelten weiterhin, da man ja im gleichen RV bleibt. So wars zumindest bei mir, alles gleich, bis auf die unwesentliche Hotline-Erhöhung!

  • Soweit ich weiß betrifft die Hotline-Erhöhung nur den BusinessSmart.
    und zwar sind es hier ca. 82 cent brutto /min.


    hatte vorher auch für kurze zeit den B active, und habe munter weiter die 2828 angerufen... kostenlos.


    möglichkeit wäre, dem GK center eine mail mit einem anliegen zu schicken, mit der bitte um rückruf.


    grüße

  • Da ist mir die Mail zuviel Aufwand - mit dem Verein bin ich nachdem entgültig fertig!

  • Die 91 % Rabatt gibts nur in ganz wenig ausgewählten RV´s, der Maschinenring ist der mir aktuell einzig bekannte RV mit diesem Rabatt!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!