T-Mobile Company Tarife

  • Sonderkündigungsrecht


    Natürlich steht Dir ein Sonderkündigungsrecht zu. Anscheinend ist T-Mobile nicht interessiert daran, meckernde Kunden zu behalten. Mir wurde schon mehrfach angeboten, zu kündigen, wenn ich mit dem Angebot (150€ für 1 1/2 Jahre Restlaufzeit) nicht zufrieden bin.
    Meine Forderung ist durch den Anwalt übermittelt worden, und T-Mobile macht jetzt einen auf egal.
    Ich habe denen einen Vorschlag von mir übermittelt, unter Verzicht auf Rechtsmittel einen gewissen Geldbetrag als Gutschrift und ein neues Telefon anzunehmen.
    Aber T-Mobile legt es auf eine Klage an, und da werde ich mitmachen.


    Gruß Andreas

  • Darf man erfahren was bei Dir ein gewisser geldbetrag ist?
    Nach nem 'Halben Jahr Sonderkündigungsrecht, was will man mehr? =)
    T-Mobile hat scheisse gebaut, ja.
    Gutschrift UND ein neues Handy...
    Ein sub. Handy ist ja unmöglich, also müsste dir die Differenz auch als Gutschrift berechnet werden.


    ausnehmen lassen die sich auch nicht.


    :D

  • ich wurde auch "fälschlicherweise" in den Business active umgestellt, obwohl der widerspruch schriftlich bei T-mobile vorlag und alles seine richtigkeit hatte. eigentlich sollte mein vertrag bis dez 2007 weiterlaufen, aber bei "mein t-mobile" las ich dann, dass ich längst im B active bin :mad: :confused: :mad:


    normalerweise gucke ich da recht selten rein, hätte mich also auf ne horrende rechnung am monatsende freuen können, wenn ich weiter so gesimst hätte :D


    nach etlichen hin und her telefonaten mit der 2828, versprochenen aber ausbleibenden rückrufen, verärgerten mails meinerseits und blank liegenden nerven ;) hat mich dann endlich ein mitarbeiter zurückgerufen, der mich kostenlos in den Business Smart eco umgestellt und mir ein ordentliches rechnungsguthaben zugesichert hat.
    ich warte gespannt auf die nächste rechnung, laut "mein t-mob" bin ich aber schon im business smart.


    er meinte dann auch, dass ich nun keine vertragslaufzeit mehr habe. ich weiß, dass der smart generell keine hat, aber ist das in meinem fall wirklich so, dass ich jetzt keine vlz mehr habe, obwohl mein alter company noch bis zum 13.12.07 weitergelaufen wär?


    jedenfalls bin ich mit der aktuellen lösung recht zufrieden, wenn was neues von t-mob kommt, kann ich ja jederzeit dahin wechseln.


    grüße

  • Wenn du im Smart Eco umgestellt worden bist hast du keine Laufzeit mehr, egal wie lange die noch im Companybereich lief.
    Man munkelt aber, dass die Leute die trotz Widerspruch umgestellt worden sind wieder zurück gestellt werden...
    einfach mal abwarten was passiert =)

  • Servus...


    Letztes Angebot von mir unter sofortigem schriftlichem Verzicht auf weitere Rechtsmittel: 200€ und ein neues Handy je Vertrag. Das wurde von T-Mobile abgelehnt. Also hat mein RA geschrieben, daß ich weiterhin auf der Vertragserfüllung zu den bisherigen Konditionen bestehe.


    Zitat von T-Mobile: "Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft als kompetenten und verlässlichen Geschaftspartner rund um die mobile Kommunikation sehen..."


    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von abu_bbg
    Zitat von T-Mobile: "Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft als kompetenten und verlässlichen Geschaftspartner rund um die mobile Kommunikation sehen..."


    Sonst haben die nichts geschrieben? :confused:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • schon etwas verwunderlich, aber wenn sie auf das Angebot eingestiegen wären, wäre das ein guter Grund zu bleiben :p
    Die guten Zeiten scheinen auch bei T-Mobile vorbei zu sein, wo sie hohe Kosten für Kundenrückgewinnung in Kauf nahmen...

  • 200€ Gutschrift und ein unsubventioniertes Handy zum subventionierten Preis, pro Vertrag.


    Und du wunderst dich wieso das abgelehnt worden ist? :p
    Dein RA wird da wohl auch nicht viel reissen können, immerhin hast du Sonderkündigungsrecht.


  • sag mal von was träumst du nachts ?? finde man kann es auch übertreiben

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    sag mal von was träumst du nachts ?? finde man kann es auch übertreiben


    Wieso? Das geht ihm ja mindestesn verloren, rechne mal aus wieviel als GK Kunde 250 sms jetzt mehr kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!