Nach dem ja hier in mehrere Räume dazu was geschrieben wird, hänge ich mich mal hier ran.
Stand seit 4 Jahren bis anfang Juli:
- Rahmenvertrag mit Company Bussines 2345 inkl. Voice&Data
- 1.Nummer auf meinem Namen, 2. auf den meiner Freundin(Büro)
- Tarifumstellungsandrohung wie bei allen anderen auch hier :mad:
- Widerruf ging sofort raus
- keine Bestätigung erhalten
- anruf meinerseits(dank TT), wie es sein kann, keine Bestätigung zu erhalten :gpaul:
- "was, wie kann das sein, hat doch jeder andere erhalten" "Mom. ich schau mal nach.................ja, doch Widerspruch haben wir für beide erhalten. Durch einen Systemfehler haben wir leider ihren Vertrag umgestellt" :top: Bitte was??? "Naja, wir können ihn einen Tarif anbieten der besser zu Ihnen passt." ....Ich: Naja, Eplus und O2 Verträge haben sie doch keine...Sie"?????", "Eigentlich meinte ich in den Relex oder Max(?) Flat für 35€" :mad: .....Das geht aber bei den oberen Anbietern günstiger und eine SMS kann ich auch über eine lumpige aldischönensachen Karte machen, wenn sie mir sagen das SMS unter 17Cent für T-mobile nimmer lohnen...."Das geht bei t-mobile wirklich nicht, da müsste ja T-M zuzahlen."....Auf meine Frage, ob ALdi dann pleite geht, konnte sie meine Ironie wohl nicht raushören :p
Da ich gerade beim Autofahren war, eigentlich nur meinen Anwalt vor Augen hatte, bot sie mir dann noch was mit 100€ Guthaben an, wollte die ganze Sache an den zuständigen Kollegen(gibts bei denen so einen?) weitgeben, so dass er mich zurückruft. Nun sitze ich hier seit Tagen rum, telefoniere mit meinem Prof.S. Traif(was in Fremdnetze günstiger ist, sogar ohne Rahmen) und warte auf Rückruf.
Gestern hat es mich mal "gejuckt" bei der 2828 anzurufen..."ja Herr ...die Widersprüche sehe ich hier. Sie haben keine Bestätigung erhalten? Haben sie uns die Briefe per Einschreiben gesendet?" :mad: ...Wenn ich hier nein sage, dann kommt"tja, pech gehabt", sage ich ja,"dann senden sie uns mal die Belege per Fax"(Erfahrungswerte). Habe den dann etwas freundlicher darauf hingewiesen, dass er ja gerade meinte"ja ich sehe hier ihre Widersprüche".
Was ich denn habe, ist ein Systemfehler und wenn der behoben ist, meldet man sich schon". Auf meine Frage, wie lange man in solchen Fällen ein Sonderkündigungsrecht hat und ob T-M solange mit dem Systemfehler beschäftigt bis diese Frist abgelaufen ist, meinte er nur"wir haben hier doch die besten Tarife, SMS ist sowie so nur mal auf den Markt geworfen worden, weil was neues her sollte, ist doch uninteressant, weil heutzutage sowie per Mail Daten vom Handy verschickt werden, was 4,95(?) Flat im Monat kosten würde" Meine Anspielung auf "Aufladbare Karten" wo SMS 4Cent oder Debitel-Crahs Tarifen meinte er nur, jaja, Debitel, da war ich vorher und hatte immer 300€ Kosten im Monat"...Was gehts mich an :flop:
Nebenbei, die Kündigung des Vertrages meiner Freundin kam einen Tag nach meinen Anruf bei der 2828.
Stand heute:
- 1.Vertrag läuft auf irgendwas, Tarife (Festnetz 0,39,- andere Mobilnetze 0,59,- SMS 0,17,- )
Ich gehe mal davon aus, dass dort die Steuern noch hinzu kommen.
- 2.Vertrag Company, der einfache mit der geringsten GG( Call?) inkl. Voice&Data
Überlegung meinerseits:
-beide Verträge(ist ja ein Rahmenvertrag) kündigen
-Profl.S besteht-behalten
-Zehnsation neu
Jemand andere Vorschläge??? :apaul:
Sammelklage gg T-M???
Eigentlich dachte ich bis vor ein paar Wochen, dass nur die Radfahrer ged....sind. Wollte beim letzten Anruf schon mal fragen, ob das Zeugs von oben durchgereicht wird :eek: