T-Mobile Company Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von danielsan
    Habe innerhalb der frist widersprochen, bis jetzt aber auch noch keine antwort/bestätigung erhalten.
    ein freund von mir hat im widerspruchsschreiben um bestätigung gebeten, bis jetzt ohne resonanz.


    gehe davon aus, dass der widerruf einfach stillschweigend vermerkt wird.


    Ruf am Besten bei der 2828 an. Ich hatte auch schriftlich widersprochen, war leider nichts vermerkt. Erst nach einer weiteren E-Mail bekam ich die Bestätigung.

  • Hab ebenfalls um eine schriftliche Bestätigung vom Widerspruch gebeten. Bis jetzt ist noch nichts gekommen.
    Rückruf kann ich eigentlich nicht bekommen da ich nicht ans Handy geh wenn ein Anruf mit unterdrückter Nummer kommt.



    Ich werd im Fall des Falles dann in den Max-Tarif wechseln.
    Ich telefonier und SMS zu 90% nach D1.


    Für Fremdnetztelefonate bau ich mir dann eine ISDN-Call-Through auf: Ich ruf die ISDN-Anlage an, die verbindet mich über Preselect zum jeweiligen Handy.
    Ich zahl dann 13Ct/Min im Sekundentakt.
    Ich muß dazu nur einmalig die Telefonanlage einrichten und das Telefonbuch im Handy anpassen.

    Handy: Nokia 6300
    Tarif: T-Mobile Company mit Voice & Data
    Festnetz: ISDN, Call&Surf Basic

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    musstest du auch die Wechselgebühr in Höhe von ca. 56,- netto zahlen???
    Beim Wechsel, auch nach der Laufzeit, zum Business-Smart ohne Handy wird halt diese Gebühr fällig....


    Bis jetzt noch nicht. Darauf aufmerksam gemacht worden, daß diese Gebühr beim Wechsel in den BusinessSmart eco (=ohne Handy) anfällt, bin ich auch nicht.... Dann bin ja mal gespannt, ob ich die dann zum Zeitpunkt des Wechsels löhnen darf :confused:


    Gruss,
    Klaus

  • Aaalso... ich bin jetzt wieder angerufen worden.... ohne Nummer... bin mal rangegangen und es war T-Mobile.


    Die Dame hat mir jetzt 2 Möglichkeiten gegeben:
    - Widerspruch beibehalten, dann werde ich zum Ende der Laufzeit gekündigt
    - Tarifwechsel vornehmen, ich bekomme 30 Euro. Für einen Tarifwechsel soll ich die 2828 anrufen.


    Hab mit ihr vereinbart daß ich die 2828 anrufe und die gute Frau ruft mich morgen wieder an und dann sehen wir weiter.


    Hab danach gleich die 2828 angerufen:
    - Wenn ich jetzt in den Max Privat wechsel, zahle ich 49 Euro Wechselgebühr....
    - Einen anderen Tarif möchte ich nicht
    - Der Hotlinemitarbeiter hat mir dann geraten, den jetztigen Tarif solang es geht zu nutzen, es wird in der Restlaufzeit noch ein paar interessante Tarifmöglichkeiten geben.



    Zusammenfassung:
    - Im ersten Anruf hieß es, daß ich mir doch nen neuen Tarif aussuchen soll, sie wollen ja keine Kunden verlieren
    - Im zweiten Anruf heißt es dann, daß ich den Tarif behalten soll :D

    Handy: Nokia 6300
    Tarif: T-Mobile Company mit Voice & Data
    Festnetz: ISDN, Call&Surf Basic

  • Hab jetzt heut den Anruf bekommen.
    Hab der Dame erzählt daß ich den Tarif behalten möchte. Sie hat mich dann entsetzt gefragt warum und ob ich wohl keinen passenden Tarif gefunden hab.
    Hab dann gemeint daß der Comany wohl der beste Tarif für mich ist und daß mir der Mitarbeiter an der 2828 auch geraten hat, den Tarif zu behalten.


    Die Frau hat dann so: :eek: ungefähr geschaut und war ganz entsetzt daß die eigenen Mitarbeiter den Kunden sowas raten ;)
    Ich hab nur gemeint, daß der Mitarbeiter mir eben das geraten hat, was am besten für mich ist. :D


    Naja, jetzt bekomme ich meine Kündigung zum Vertragsende. Mal sehen wie es weitergeht.

    Handy: Nokia 6300
    Tarif: T-Mobile Company mit Voice & Data
    Festnetz: ISDN, Call&Surf Basic

  • Das klingt doch sehr interessant. Ich habe auch widersprochen, war bisher nicht daran interessiert den Vertrag weiterzuführen, da der einzige Grund für diesen Vertrag damals die V&D Option war und die nicht mehr existiert.


    Ich muss doch mal fragen was man noch für Vorteile hat, wenn man z.b. in den Business Smart eco (=ohne Handy) wechselt. Ich verlasse meinen RV und gebe damit alle Vorzüge meines RV auf oder hab ich da was falsch verstanden bzw. übersehen?

  • z.b. fällt die Sekundengenaue Abrechnung weg. Der BusinessSmart kann trotdem in einem RV laufen, dann sind die Firmeninternen Gespräche vergünstigt. Es fällt keine Grundgebühr an.


    Es muss natürlich jeder für sich selber ausrechnen welcher Vertrag der Passende ist.

  • Hi!


    Bin im Moment auch noch im Company Profi und hab den Wechsel widerrufen.
    Da wohl nicht die Optin besteht den Vertrag vorzeitig zu kündigen (immerhin lassen sie ihn ja noch auslaufen), wollte ich mal fragen, welche anderen Optionen bestehen aus dem Vertrag herauszukommen?
    Bzw. in welche Verträge ohne / niedriger Grundgebühr kann man problemlos wechseln?

    - neu hier =) -

  • Zitat

    Original geschrieben von mowie
    Bzw. in welche Verträge ohne / niedriger Grundgebühr kann man problemlos wechseln?


    Ich konnte problemlos in den B-smart mit Handy wechseln - ist für mich persönlich auch noch günstiger, da dieser Tarif eine geringere GG hat und die RV-internen Gespräche günstiger sind. Die Wermutstropfen sind die 10/10-Taktung statt sekundengenau und der enorm gestiegene sms-Preis - aber da ich eh nur sehr wenig damit telefoniere und gar nicht simse, überwiegen bei mir die Vorteile.


    Gruß,
    Joe

  • Bis zu 2000 Miles and More?


    Hallo,


    folgendes habe ich gestern im Flyer meiner T-Mobile Rechnung Business entdeckt die gestern kam:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt profitieren Sie schon bei der Registrierung: Einfach kostenlos unter http://www.t-mobile.de/miles-and-more bis zu vier T-Mobile Rufnummern registieren und Sie bekommen direkt 500 Miles & More Prämienmeilen je Rufnummer gutgeschrieben


    -> Berechtigt zur Teilnahme sind alle T-Mobile Kunden in einem Geschäftskundentarif, in den Privatkundentarifen ab Relax 200, in allen Relax XL Tarifen sowie im Max. Die 500 Miles & More Prämienmeilen werden einmalig pro T-Mobile Rufnummer gutgeschrieben. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung unter http://www.t-mobile.de/miles-and-more Umsätze für von Drittanbietern erbrachte Leistungen werden nicht bonifiziert.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich habe einen BusinessSmart Eco der aus einem Company Call mit TwinCard und Voice&Data Option hervorgegangen ist. Mein BusinessSmart hat somit 6 Rufnummern. Eigentlich sollte das abgreifen von 2000 Meilen machbar sein.
    Leider ist unter der oben angebenen URL die Registrierung bis zum 17.06.07 14h out of order
    :mad:

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!