T-Mobile Company Tarife

  • Kannst ungefähr diesen Richtwert nehmen:
    Gutschrift = durchschnittlicher Monatsumsatz.


    aber max 100Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    Kannst ungefähr diesen Richtwert nehmen:
    Gutschrift = durchschnittlicher Monatsumsatz.


    aber max 100Euro




    du musst halt an den richtigen mitarbeiter kommen und den richtigen ton treffen ........
    dann klappt das auch mit den 100 euro egal welcher umsatz

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    du musst halt an den richtigen mitarbeiter kommen und den richtigen ton treffen ........
    dann klappt das auch mit den 100 euro egal welcher umsatz


    Dann nenn` mir doch bitte den Namen des Mitarbeiter, der dir die 100 EUR zugestanden hat - bevorzugt per PN. Den richtigen Ton treffe ich dann schon. :)

  • Gibts die auch, wenn ich nur noch 6 Monate Laufzeit habe und NICHT verlängere? Nur weg vom alten Company?

  • der "umsatz" meiner schwester war nicht wirklich hoch..monatlich bei ca 50-60 €..


    ihre laufzeit liegt noch bei, abzgl juni, 9 monaten.. also kann tm ja garnicht wissen ob ein vertrag dann noch verlängert wird


    (natürlich nicht company, der wird ja eingestellt, aber eben irgenein andrer tm-vertrag...)


    von daher sollts die gutschrift dann geben..

    Suche:

  • Gibts noch viele Leute, die noch nicht zurückgerufen worden sind?
    Und wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ihr die Gutschrift jeweils erhalten habt? ;)

  • Hallo,


    ich habe einen CompanyCall (läuft noch bis Oktober 2007) und Widerspruch eingelegt. Gleichzeitig habe ich gesagt, daß ich zum Oktober 2007 in BusinessSmart ohne Handy wechseln möchte.


    Ob ich angerufen worden bin, kann ich nicht sagen. Mein Handy ist tagsüber (im Büro) auf lautlos, und wenn jemand mit unterdrückter Nummer anruft (so wie T-Mobile), kann ich nicht zurückrufen. Es waren einige Male Anrufe ohne Nummer, können aber auch Meinungsumfragen oder die o2 Kundenrückgewinnungshotline gewesen sein (habe o2 gekündigt).


    Wie ich mittlerweile durch Anruf bei der Hotline erfahren habe, kam mein Widerspruch an, ich habe bis zum Ende der 24 monatigen Laufzeit weiterhin meinen Company Call mit V&D, und danach wechsele ich in BusinessSmart ohne Handy.


    Gutschriften etc. hat man mir nicht angeboten, obwohl ich im Monat 2000 SMS hatte.


    Gruss,
    Klaus

  • musstest du auch die Wechselgebühr in Höhe von ca. 56,- netto zahlen???
    Beim Wechsel, auch nach der Laufzeit, zum Business-Smart ohne Handy wird halt diese Gebühr fällig....

  • Habe innerhalb der frist widersprochen, bis jetzt aber auch noch keine antwort/bestätigung erhalten.
    ein freund von mir hat im widerspruchsschreiben um bestätigung gebeten, bis jetzt ohne resonanz.


    gehe davon aus, dass der widerruf einfach stillschweigend vermerkt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!