T-Mobile Company Tarife

  • Hab heute mal bei der Hotline nachgefragt, warum ich noch keine Bestätigung vom Widerspruch bekommen hab.


    Bin vertröstet worden da angeblich so viele Widersprüche kamen (warum auch immer :D )
    Aber mir wurden als Entschuldigung gleich 15 Euro Gutschrift als Entschädigung angeboten, die ich natürlich angenommen hab.

    Handy: Nokia 6300
    Tarif: T-Mobile Company mit Voice & Data
    Festnetz: ISDN, Call&Surf Basic

  • nein ich hab für die restlaufzeit des company jetzt halt den smart mit handy
    muss ja mein handy weiterabbezahlen was ich damals bei companyvvl bekommen hab

  • hotline hat gerade bei meiner schwester angerufen..


    entweder der widerspruch wird aufrechterhalten, und ihr company seitens t-mobile zum ende der vertragslaufzeit gekündigt (3/08),


    oder sie kann in JEDEN T-Mobile Vertrag wechseln (auch max friends - geht vom alter her -) und bekommt 50 € guthaben..


    hat sich bei euch noch ähnliches ereignet?

    Suche:


  • D.h. ich wechsle in den billigsten Tarif in der GG, bekomme 50 EUR und alles ist gut? Wäre ja optimal für das Schubladenteil!

  • An die Leute, die hier von Gutschriften in diverser Höhe als *Belohnung* für die Kündigungsrücknahme berichten:


    Haben diese Verträge richtig Umsatz gemacht?



    Gruß,
    Joe

  • keine Kündigungsrücknahmen - es waren WIDERSPRUCHSrücknahmen... Großer Unterschied!

  • Sorry, natürlich - es waren selbstverständlich Widerspruchsrücknahmen. :)


    Also nochmals - gab es bei diesen Verträgen viel Umsatz und tmo hat deswegen so schnell Gutschriften versprochen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!