T-Mobile Company Tarife

  • Hat eigentlich schon jemand nach dem Widerspruch die Kündigung seitens T-Mobile erhalten? Interessiert mich vorallem bei solchen Leuten die knapp am Ende der Mindestvertragslaufzeit dran waren.


    Mein Vertrag läuft Mitte Juli ab. T-Mobile müsste also bis Mitte Juni kündigen. Hab aber noch keine Reaktion von denen auf meinem Widerspruch

  • Manuelr,


    wurdest Du denn nicht angerufen? Da kam die Kündigung mündlich, mehr habe ich auch noch nicht erhalten.

  • Ja gut am Telefon können die viel sagen, aber solange ich nichts schriftlich habe (auch allein schon wegen Portierung der Rufnummer) glaub ich nicht das T-Mobile im Business Bereich eine Kündigung mündlich ausspricht.

  • Also ich habe besiher weder ein Schreiben bekommen das der Tarif abgeschafft wird noch ein Kündigungsschreiben oder einen Anruf? :confused:
    Noch jemand hier der noch kein schreiben bekommen hat?


    .... Mein Vertrag läuft bis Ende 2008

  • Ähm, ja, jetz wo dus sagst, aber rechnungen kommen an die Richtige Adresse? werd da heute mal anrufen...... Bei dem komischen Verein :D

  • Ich hatte an 2 Tagen einen Anruf in Abwesenheit, ohne Telefonnummer. Vermutlich waren es die Komiker - und habe noch keinen Brief. Wird schon noch kommen. Habe mich bei der Premium-Superduper-Hotline erkundigt nach einem Auslandsdatentarif für Italien - Premiumgünstige 8 EUR pro MB. Aber von meinem Vertrag hat die nichts gesagt. Also wirds den Kollegen nicht so dringend sein! werden sich schon rühren - ansonsten selber anrufen! Dafür gibts doch die tolle Hotline!

  • Rechnungsadresse und Adresse des Vertragspartners (VP2) sind zwei unterschiedliche Adressen.


    Wenn die Rechnungsadresse geändert wird, heisst das ja nicht automatisch, dass auch der VP2 eine andere Adresse hat.


    Das Informationsschreiben zum Tarifwechsel, eine eventuelle Kündigung etc. gehen dabei immer an den VP2, denn der Rechnungsempfänger ist nicht der Vertragspartner!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • unabhängig davon bin ich beides - auch nicht umgezogen, etc. und ich habe nichts bekommen. Keinen Brief - nothing!

  • Ich habe per Email nachträglich widersprochen, da ich auch kein Brieg o.ä. bekommen hatte.


    Habe sofort eine Bearbeitungs-Nr. bekommen und nach zwei Tagen hatte ich es schriftlich per mail dass meine Company-Tarife wie gewohnt bis zum Ende weiterlaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!