T-Mobile Company Tarife

  • Wechsel in Max Eco geht nur nach ablauf der 2 Jahre.



    Habt ihr eigentlich schon alle euer Schreiben bekommen? Ich warte noch immer darauf?

  • der eine Vertrag war schon abgelaufen, der andere wäre noch ca 1 Monat gelaufen.Beid wurden in den Max Friends für 25 Euro umgestellt.

  • Hallo zusammen,


    hab auch noch was zu dem Thema beizutragen bzgl. des PK-Max-Tarifes in einem RV:


    Es ist möglich, den Privatkunden-Max-Tarif als Geschäftskunde zu buchen!
    Lt. dem Hotliner war es bis Ende März sowieso möglich, danach wurde der Business-Max geschaffen und damit war Schluss ...


    ABER: Es liegt im Ermessensspielraum des jeweiligen Hotliners, ob er jemanden noch drauf bucht oder nicht - möglich sei es (noch)!


    Komischerweise hatte ich einen Tag vorher mit einem anderen Hotliner gesprochen und der hatte mir (nach minutenlangem Warten) gesagt das sei grundsätzlich nicht möglich ... :rolleyes:


    Da könnte man doch glatt das Schimpfen anfangen, daß man nicht von jedem Hotliner gleich behandelt wird, sondern Glück haben muss, damit man das bekommt was man will! :flop: Aber das wäre zu OT ...

    Gruß,
    CALMUNDO


    "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

  • Hallo,



    Relax 50? Der kostet doch normal 10 Euro im Monat, und Du zahlst 34 Euro? Das sind, bei 150 Frei SMS die man Dir hinzugibt, 16 Cent pro SMS. Das ist doch nichts besonderes?!


    Gruss,
    Klaus

  • ich nehme an er meint relax50 mit handy für 19 euro und 150 sms.
    Das wären dann 15 euro für 150 sms, was dem ganz normalen preis für das sms150 paket entspricht :lol:


    dann noch 10% rabatt wegen dem RV bei Relax50?


    hat jmd schon mehr als 100 euro guthaben für nen wechsel rausholen können?

  • Also ich hab grad nochmal mit den Damen und Herren vom GK-Service gesprochen, mein Vertrag läuft erstmal noch bis April 2009 da ich wohl als einer der letzten noch verlängern konnte. Andere Versuche z.B. Max inkl. SMS oder irgend einen Bonus rauszuschinden hat nicht funktioniert. Der freundliche Mitarbeiter hat mir aber geraten den Tarif erstmal laufen zu lassen den besser kann ich eigentlich nicht davon kommen :)
    Sollte jemand anderes einen Bonus oder so mit Umstellung rausgeholt haben dann wäre ich erfreut davon zu hören.

  • Also ich/wir für unseren Teil sind durch die wirklich ungeschickte Aktion von T-Mobile auf das o2-Angebot gestoßen...


    2x Genion Card S als Duo, d.h. 3ct untereinander, jeder hat die SMS(o2)-Flat für 5 EUR, das wars.


    Fazit: Geld gespart, wir werden die T-Mobile-Verträge auf die neuen umstellen lassen, günstigste GG, rein in die Schublade mit den Karten, Kündigung raus, fertig. Inkl. o2 GG sogar dann noch günstiger.


    GG für 2 Karten: 0,-
    SMS-Flatrate für beide Karten zusammen für 8.50 EUR
    telefonnieren für 16ct in alle Netze
    Homezone inklusive, 2.5ct
    Duo-Gespräche 2.5ct


    Was will man mehr? Wer es nötig hat eine Kunden, der seit 7 Jahren treu ist so zu behandeln - Adios T-Mobile... :cool:


    Obiges kann ich nur jedem Betroffenen raten - das lustige ist, dass ich mich mit den Preisen keinesfalls befasst hätte, wenn nicht T-Mobile die Aktion gestartet hätte!

  • :) genau wie ich. Haben uns auch für die Genion S Card entschieden. Mehrere Karten können geschaltet werden.


    So hilft T-Mobile unsere mtl. Mobilrechnung niedrig zu halten. Danke und Bye...

  • Das beste:
    Wir zahlen dann für 4 Verträge weniger als vorher für 2x T-Mobile, haben noch eine SMS-Flatrate dazubekommen, eine Homezone und noch Duo-Tarif. Besser gehts nicht.


    Duo-Card S wird zwar online nicht angeboten, geht aber einfach. Erste Karte online bestellen, und dann eingeloggt in den Shop gehen und hieraus direkt die zweite Karte bestellen. Dann gilt die zweite Karte gleich als Duo-Karte. Ansonsten kostet ein späteres zusammenfassen 15 EUR!


    Obiges Vorgehen kann ich nur jedem raten - soll T-Mobile sehen, was Sie davon haben. Ziel dieser Aktion ist ja zweifelsfrei die V&D-Option auszurotten und die Nutzer in den teureren Max zu treiben.


    edit: Und der Service-Chat von o2 klappt super und ersetzt auch die teure Hotline. Momentan alles super zu empfehlen.

  • Nur kenne ich so gut wie keinen, der auch einen O2-Vertrag hat. Somit wäre die SMS-Flatrate für mich sinnfrei.


    Ansonsten ein gutes Angebot. Wäre die SMS-Flat fürs D1-Netz, würd ich sofort zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!