T-Mobile Company Tarife

  • Dass sie bei einem Tarifwechsel GENERELL gelöscht wird, davon war ja auch gar nicht die Rede. Bei einem Wechsel in den Business Smart wird sie jedoch gelöscht. Wobei ich es jetzt nur für die MS sagen kann, bei der TC mag es anders aussehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fborm
    Dass sie bei einem Tarifwechsel GENERELL gelöscht wird, davon war ja auch gar nicht die Rede. Bei einem Wechsel in den Business Smart wird sie jedoch gelöscht. Wobei ich es jetzt nur für die MS sagen kann, bei der TC mag es anders aussehen.


    Ich habe mich auf Deinen Beitrag zum Business Smart bezogen und nicht auf GENERELLE Tarifwechsel :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Habe auch soeben einen Anruf von T-Mobile aufgrund meines Widerspruchs erhalten.


    Hat mir ein super Angebot unterbreitet:


    Relax 50 + 150 SMS für 34 Euro


    Minus 10% Rabatt


    Plus zusätzlich 100 Euro Guthaben! (Vertrag endet 09/2008)



    Respekt, da war T-Mobile mal richtig großzügig! :mad:



    Ist da noch was drin? Wer hat schon was raushandeln können?

  • Hallo Leute, ich habe mich im letzten Moment dagegen entschieden T-Mobile zu verlassen, und bin bis jetzt ganz glücklich damit.
    Hatte schon meinen und den Vertrag meiner Freundin gekündigt, haben eigentlich nur mehr auf das Ende der Laufzeit gewartet.


    Dann habe ich den Max Friends Tarif gefunden. 25 Euro im Monat, Festnetz, D1 und SMS zu D1 inklusive. Passt. Damit komme ich etwas günstiger wer als mit meinem Company, kann aber stundenlang telefonieren, was ich früher tunlichst vermieden habe.
    Ein neues Handy bekomme ich zwar nun nicht mehr alle 2 Jahre, aber wenn man die 10 Euro, die der Vertrag mit Handy mehr kostet, und dann den Zuschlag den man auf ein neues Handy zahlen muss, aufsummiert, so kann man sich auch ein Gerät vom freien Markt holen ohne was drauflegen zu müssen.


    Wollte ich euch nur kurz mitteilen.

  • stehe auch vor der schweren entscheidung, zu wechseln.


    habe mir jetzt überlegt, dass ich den relax 50 student nehme, 6 monate 150 SMS frei (bei online abschluss) und dazu noch 10/10 taktung für 5 euro buchen... habe das mal durchgerechnet, das lohnt auf alle fälle und ist in den ersten 6 monaten echt unschlagbar... aber was kommt nach den 6monaten... dann werd ich um den optionspreis für 150 smsen nicht mehr drum rumkommen, ich texte einfach viel zu viel... aber zum glück laufen optionen ja mind. nur 3 monate... vielleichr ergibt sich da noch irgendwas!


    will t-mobile einfach treu bleiben, weil ich bis jetzt immer gut betreut wurde und nie probleme hatte.


    kann ich den vertrag einfach per 2828 wechseln?

  • ich bin über die 2828 von GK in PK gewechselt und habe den Vertrag auf Max Friends umstellen lassen. Das ganze hat ca 5 Minuten gedauert. 10 Minuten später war der Vertrag umgestellt.
    War der bis jetzt beste Service den ich von T-Mobile erlebt habe. Könnte sich die Festnetzsparte evtl. mal ein Beispiel nehmen.

  • okay danke, dann weiß ich schonmal bescheid.


    bedenken habe ich aber noch bezüglich der 6 * 150 sms frei.


    laut t-mobile bekommt man das beim online abschluss.


    denke aber mal dass t-mobile das auf dem kulanzwege auch per 2828 macht, auch wenn ich keinen neuvertrag abschließe sondern nur wechsle.


    ansonsten müsste ich dann wohl oder übel den anbieter wechseln.


  • sorry gut sind die 100 euro guthaben aber alles andere ist relax50 + smspack150 wo ist da das angebot ???


    unter 200 euro wechsel ich garnix

  • Meinen Senf biete ich auch an.


    Ich werde aus dem Rahmenvertrag aussteigen und kündigen! Mir geht das sowas von auf den Sack. Man ahnt nichts böses, öffnet einen T-Mobile Brief und "bekommt einen Affen". Als wenn man sonst keine Probleme im Altag hätte?


    Widerspruch ist geschrieben und verschickt ! Ich werde in eine Xtra-Card Friends umwandeln. Ich lag damit 1,80€ über dem Company Preis ! Auf EE Subventionen und Rabatte werde ich verzichten :mad:


    Ein Upgrade vor dem 01.07.2007 im gleichen Tarif war nicht mehr möglich ? Stand vorher irgendwo ?????


    :flop:



    Wie sieht das aus, kann T-Mobile einem auch den Xtra Tarif unter den Füßen wegziehen ?

  • an die Leute, die in den PK Max Friends gewechselt sind:


    bis wann war Eure Restlaufzeit?
    Hat man Euch den Max Friends ECO (25 eur mtl.) oder den normalen Max Friends (34 eur mtl.) gegeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!