ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Nicht ganz, es hängt vom RV ab, welche Art des Max-Tarifs Du bekommst!
Es gibt genügend RV´s, in denen der "normale" Max inkl. SMS-Flat buchbar ist. Ebenso gibt es ausreichend RV´s mit Rabatt auf die Rechnungssumme oder mit Jahresbonus, in denen der Max nur ohne SMS-Flat ("Business Max")zu bekommen ist. Du bist halt einfach nur im "richtigen" RV.
Habe soeben mit der Hotline gesprochen. Als GK im RV ist nur der Business MAx buchbar, d.h. exkl. SMS! Um den normalen Max buchen zu können, müsste ich aus dem RV austreten und zum Privatkundenbereich wechseln.
Um nach Ablauf meiner Verträge in den Business Smart zu wechseln kostet es mich ca. 50Euro, Umwandlung in eine Xtra-Card wäre aber umsonst.
Habe vor ca 6Monaten bereits eine Xtra-Card in den BusinessSmart gewandelt, damals völlig kostenfrei. Sogar das Guthaben der XtraCard wurde gutgeschrieben...
Ich werde vielleicht nach Auslauf meiner Company-Tarife erst in die PrepaidKarte wechseln, und dann BusinessSmart. Erstens um die Nummern zu behalten und zweitens um mich nach einem anderen Provider umzusehen. GoodBye old T-Mobile....