T-Mobile Company Tarife

  • da weiss doch eine hand nicht was die andre macht bei t-mobile, wäre nicht das erste mal. vielleicht ist es aber auch eine richtlinie aus kulanz für company tarif kunden, weil der tarif wegfällt. ich war schon im januar bei verlängerung aus dem company basic in den relax50 gewechselt (mit nem schönen guthaben als bonus) und nun wollte ich vom relax50 in den b.smart mit handy.

  • In den BusinessSmart MIT Handy kann man jederzeit wechseln, wenn man zuvor einen Companytarif genutzt hat.


    Der BusinessSmart OHNE Handy ist erst nach Ablauf der 24 Monate Mindestlaufzeit verfügbar.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    In den BusinessSmart MIT Handy kann man jederzeit wechseln, wenn man zuvor einen Companytarif genutzt hat.


    Der BusinessSmart OHNE Handy ist erst nach Ablauf der 24 Monate Mindestlaufzeit verfügbar.


    Wobei der Wechsel im BusinessSmart ohne Handy 48,69 Euro Netto
    kostet...mit Handy auch ?

  • wurden die Kündigungsbestätigungen schon verschickt? Ich habe bis heute nix erhalten?! Habe sofort widersprochen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    wurden die Kündigungsbestätigungen schon verschickt? Ich habe bis heute nix erhalten?! Habe sofort widersprochen....


    Widersprechen (der Tarifumstellung) ist aber was anderes als kündigen (des Vertrags). Eine Kündigungsbestätigung wirst Du daher auch nicht erhalten, allenfalls eine Eingangsbestätigung deines Widerspruchs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    ...Und einen Anruf von der Hotline, die wollen es nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich...


    Bitte was???

  • Ja, die haben meine Freundin auch schon angerufen. Die fragen nochmal nach, ob der Widerspruch ernst gemeint war. :D

  • Die wollten einen Super-Mega-Sonderangebotstarif (die neuen Business-Tarife halt...) anbieten und 80 Euro Guthaben.


    Als meine Freundin dann sagte, daß der Widerspruch aufrecht erhalten wird, hat die Dame am Telefon nur gemeint, daß der Handyvertrag dann nach Vertragsende aufgelöst wird. Läuft noch bis Mai 2008.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!