T-Mobile Company Tarife

  • Kündigungsbestätigung


    Ich habe direkt nach Eingang des Schreiben von T-M meine Kündigung gefaxt, aber noch keine Antwort erhalten, was ich durchaus für normal erachte. Hat denn überhaupt jemand schon Antwort erhalten? Ich vermute aber, dass sich das wg. des Streiks alles etwas hinziehen kann.

  • Re: Kündigungsbestätigung


    Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    Ich vermute aber, dass sich das wg. des Streiks alles etwas hinziehen kann.


    Seit wann streikt denn T-Mobile??? :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Weiß jemand, ob es möglich ist, in den Tarif BusinessSmart zu wechseln?


    Ich habe gerade mit dem Servicecenter telefoniert und der Mitarbeiter meinte, der Wechsel sei nicht möglich.

  • also in den smart mit handy kannst aber wechseln
    wenn du gerade einen vertrag ohne gerät hast kannst in den smart ohne grundgebühr

  • Zitat

    Original geschrieben von mafu
    Weiß jemand, ob es möglich ist, in den Tarif BusinessSmart zu wechseln?


    Ich habe gerade mit dem Servicecenter telefoniert und der Mitarbeiter meinte, der Wechsel sei nicht möglich.


    Du meinst den Smart ohne Handy?


    Geht grundsätzlich, aber erst nach Ablauf der Bindefrist (i.d.R. 2 Jahre).

  • Ich bin Verwundert


    Mein Vertrag läuft dez08 aus und ist ja nicht verlängerbar, ich wollte denn dann auslaufen lassen, ich wollte aber nun das n95 mit dem Vertrag kaufen wegen den 20% rabatt, so gut und schön,
    komisch war nur das die mir das für knapp 200 euro verkaufen können ohne Vertragsverlängerung, mein alter Ramen Company Vertrag Dez 08 ausläuft und nicht mehr Verlängerbar ist, und ich einer Vertragsänderung Mündlich (auch gerade bei der bestellung) und Schriftlich wiedersprochen hab find ich das etwas komisch, mein derzeitiges e61 hab ich ja erst im august 06 mit der Vertragsverlängerung gekauft. hoffentlich gibt das nicht ein böses ende, denn so günstig kann ich mir das nicht vorstellen ausser die mitarbeiter bei der telekom machen beim streiken unverschämt gute preise.... lol

  • Mir wurde gesagt ein Wechsel in den Business Smart sei nicht machbar vor Ende der Vetragslaufzeit, also auch bei Business Smart mit Handy (Heisst offenbar nun Business Smart und der alte Business Smart eco). Wenn man Glück hat, macht ein ahnungsloser Call Center Mitarbeiter es vielleicht trotzdem. ;)


    Das mit dem N95 habe ich nicht ganz verstanden. Du hast angerufen und gefragt ob du ohne jegliche Vertragsänderungen/-verlängerungen das Nokia N95 kaufen kannst und die haben es Dir zugesagt für 200 Euro?! Würde mich schwer wundern...

  • ja genau er meinte er könnte das so machen, hat mich auch gedutzt als business kunde etwas merkwürdig, naja andere kollegen hatten mir immer gesagt das es mir 600 euro kostet wegen der 20% halt naja mal sehen was das gibt. werde am freitag mal im tpunkt nachfragen was der gemacht hat, bevor der noch doch etwas am vertrag geändert hat was ich auf keinen fall will.

  • also mir wurde von 4 verschiedenen hotlinemitarbeitern bestätigt dass ich aus meinem companycall jederzeit in einen buisnessmart mit handy wechseln könnte !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!