T-Mobile Company Tarife

  • Laut T-Mobile kommt die nächsten wochen ein Tarif ähnlich der V&D Option. Näheres konnte ich bisher leider noch nicht herraus finden. :mad:


    Ansonsten in den PK-Bereich wechseln - eventuell Max Friends für 35Euro...

  • Das wäre doch mal was wenn da was kommen würde.
    "Laut T-Mobile..." - meinst Du damit die Hotline oder andere Quellen?

  • Mein Vertrag läuft noch bis zum Juli. Tarif ist BusinessActive (da Grundgebühr
    am niedrigsten).
    Als Datenoption ist T-Mobile Data voreingestellt.Lohnt ja nicht
    weil 1 MB dann fast 10 Euro kosten....
    Nun gibt es ja web'n'walk Starter (für 7,5 Cent pro 10 Minuten ohne Limit mobil surfen bis Juli)
    Kann ich noch in diesen Datentarif wechseln ?
    Grundgebühr fällt ja nicht an,oder ?
    Hintergrund:
    Ich möchte gerne mein Laptop mit einem Nokia 6680 betreiben,
    UMTS funzt ja wohl in diesem Tarif,1 Std. = 0,54 Cent..oder
    geht das nicht ? Denkfehler ?

  • Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX
    Laut T-Mobile kommt die nächsten wochen ein Tarif ähnlich der V&D Option.

    Ist ja auch keine Kunst, wenn man schon bei o2 zu einem grundgebühr- und mindestumsatzbefreiten Tarif (Genion Card S) sozusagen eine Art Super-"Voice & Data"-Option für 5€ zubuchen kann, bei der netzinterne SMS unlimitiert 0,00 kosten, wobei dieser Tarif auch noch über weite Strecken im T-Mobile-Netz nutzbar ist (national roaming)...


    Von T-Mobile wird doch höchstwahrscheinlich in dieser Hinsicht jetzt nur noch kalter Kaffee kommen :flop:

    Viele Grüße
    Lars

  • Würde das heissen, wenn ich einen o2 Tarif habe und über Roaming in D1 eingebucht bin, dann kosten die SMS zu D1 auch nichts?

  • Zitat

    Original geschrieben von bib
    Würde das heissen, wenn ich einen o2 Tarif habe und über Roaming in D1 eingebucht bin, dann kosten die SMS zu D1 auch nichts?


    Nein, in der SMS-Flatrate sind nur o2-Nummern (und zu o2 portierte Nummern) inbegriffen, egal in welchem Netz sie sich befinden. Aber was will man erwarten für 5€? :)

    Viele Grüße
    Lars

  • @ bib


    das ist ein Time & More 50 2006(oder 2004 weiß ich gar nicht?! :confused: ) als web Variante (150 frei SMS in alle Netze) mit der Option Code 25 und der Family & Company Option (somit sind alle meine Anrufe zu meiner Freundin und umgekehrt (hat die gleiche Option) "kostenlos")


    die 14,50 setzen sich somit zusammen aus:


    Grundgebühr € 12,00 (€ 15,00 abzüglich 20 % Code 25)
    und Family & Company Option € 2,50


    dazu habe ich natürlich noch ein schönes neues Handy bekommen

  • naja bei o2 bekommt man ja noch 15% auf die rechnung.
    und was will den von tmobile noch kommen ?? ein teurere D&V option braucht kein mensch!!

  • Hallo zusammen,


    was passiert eigentlich mit den alten TwinCards? Werden die zwangsläufig umgewandelt in MultiSim?
    Da ist das große Problem, daß man nur an eines der beiden Handys seine SMS senden lassen kann oder lieg ich falsch? Da ich ein (älteres & robusteres) Handy mit der einen Karte als Arbeits-Handy benutze und das stylischere Handy mit der anderen Karte das Private ist, wäre es mich von entscheidender Bedeutung ob beide Karten SMS empfangen können (wie bisher eben)!


    Andere Frage: Ich sehe nicht ein, daß ich beim Rosa Riesen direkt 160 € für mein neues Wunschhandy (SE W880i) zahlen soll, wenn ich es bei einem Vermittler (7mobile.de) den exakt gleichen Tarif mit dem Handy für 0 € gibt! Wo ist der Haken???


    Fragen über Fragen ...

    Gruß,
    CALMUNDO


    "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

  • Bei der MultiSIM kannst über ne Tastenkombination auswählen auf welches Handy die SMS kommen solln.


    ALso wenn du auf die Arbeit gehst, kurz die Kombination und schon bekommst du die SMS auf's Arbeitshandy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!