T-Mobile Company Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk20
    Hat schon jemand ne Rekation auf den Widerspruch von T-Mobile bekommen?


    Nach 1 Tag???


    Was ich hörte war, dass beim Widerspruch der Vertrag regulär weiterläuft und zum Vertragsende hin dann ausläuft. Ein Sonderkündigungsrecht wird es nicht geben - obwohl das lecker wäre - wenn man gerade ein Handy subventioniert bekommen hat :) Ich würde das alles recht gelassen sehen.

  • Werde Widerspruch legen, wg Company-Tarife, wie ich mich erkundigt habe bei T-Mobile, wenn man Widerspruch legt, bleibt der alte Vertrag bis zum Vertragsende erhalten, meins dauert noch 1 Jahr.


    Hat jemand von Euch auch einen Widerspruch geschrieben schon? Wenn ja, wäre toll, wenn Ihr das Muster hier fügt....

  • Zitat

    Original geschrieben von Iniesta
    Werde Widerspruch legen, wg Company-Tarife, wie ich mich erkundigt habe bei T-Mobile, wenn man Widerspruch legt, bleibt der alte Vertrag bis zum Vertragsende erhalten, meins dauert noch 1 Jahr.


    Wie schon zuvor x-mal hier geschrieben und bestätigt wurde...


    Zitat

    Original geschrieben von Iniesta
    Hat jemand von Euch auch einen Widerspruch geschrieben schon? Wenn ja, wäre toll, wenn Ihr das Muster hier fügt....


    Auch das ist schon hier gepostet worden. Im übrigen reicht ein einfacher Satz aus: "Hiermit widerspreche ich der Tarifumstellung (-änderung) laut Ihrem Schreiben vom [Datum]".

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • @maestro
    ist schon länger her als ein Tag.. Donnerstag, letzte Woche


    ostfriese
    sei doch nicht so pampig


    Iniesta
    schau mal 1-2 Seiten zurück.
    Da war ein "Muster"


    grüße

  • ostfriese: sorry, bin ganz neu hier, habe nicht einzeln gelesen von anfang an!


    an alle: ich bräuchte euer rat, kann mir jemand tipps geben, welche tarif ich nehmen soll nach vertragsende. also bin ganz gehörlos, d.h. telefoniere leider nie, sondern nur sms, meine freunde haben überwiegend D 1,


    welche tarif würdet ihr nehmen an meiner stelle???

  • Hm... kommt drauf an wieviele SMS du schreibst.


    Finden den o2 Genion Card S mit SMS flat in alle Netze nicht schlecht


    Keine Grundgebür, einmalig 25,00 EUR Anschlußgebühr


    Klickst du hier


    und dazu die SMS-Pack als Zusatzoption in alle Netze:


    für 12,00 EUR im Monat -> 100 Stück
    für 20,00 EUR im Monat -> 250 Stück


    (oder du überredest alle Deine Freunde in o2 Netz zu gehen.... dann könntest du für 5,00 EUR ein SMS-Flat buchen) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Iniesta
    hawk: danke, net schlecht.....also schreibe im monat 400-500 sms



    wow.....

  • Hatte schon Zeiten, wo ich im Monat 2000 SMS zu D1 und 800 SMS in andere Netze hatte. Dank voice&data bezahlbar :D


    Zur Zeit hab ich 150-200 SMS ins D1 Netz und 30-40 SMS in fremde Netze. Rechnung im Monat ca. 20 Euro + alle 2 Jahre subventioniertes Handy.


    Also werden alle derzeit angebotenen Verträge eine verschlechterung für mich sein.



    So viel zum Thema der gesunkenen Handykosten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!