T-Mobile Company Tarife

  • ja,da hast recht, aber des is so eine der günstigsten alternativen die t-moblöd anbietet! ansonsten hilft nur providerwechsel...

  • also laut t-mobile login, ist der tarifwechsel bei mir schon vollzogen. kann aber trotzdem noch mit der gk-hotline telefonieren und werde auch weiterhin als gk geführt laut eines beraters...! komisch, komisch! warum denn nicht gleich so...

  • Danke dahooo, als ich gesagt habe das ich jemand kenne der wechseln dürfte wurde das jetzt angeblich dann auch für mich gemacht. Das soll jetzt schriftlich kommen. Das wäre echt top.

  • kannst ja vorab schonmal selbst prüfen! hat bei mir nur ne halbe stunde (nach anruf)gedauert bis es aktualisiert war!-->T-Mobile
    nichts zu danken, is doch ehrensache...!
    schönes wochenende :top:

  • JA in mein T-Mobile steht es schon dirn. Nun machen sie aber Streß bei meiner Freundin. Das geht nicht und so, hatte schon drei Leute dran. Jetzt wollen Sie zurück rufen. Mal schauen was dabei raus kommt. Die spinnen doch echt.

  • @ dahoooo
    Du hast weiter oben geschrieben, dass der GK-Status durch Wechsel in den Max Friends futsch ist -was ja auch logisch wäre..


    Unten schreibst du allerdings, dass Du weiterhin als GK-Kunde geführt wirst..


    Heiß das jetzt, dass du einen PK-Tarif weiterhin als GK-Kunde nutzen kannst und Rahmenvertragsrabatte z.B. bei Hardware 20 % erhalten bleiben?


    Gruß D.

  • Er meinte damit erstmal nur das er über die 2828 noch bei der GK Hotline rauskommt. Bei dem durcheinander auch kein Wunder. Man kann nicht in den Max Friends wechseln, wird mir immer wieder bestätigt. Man muss also echt Glück haben das es geht.

  • Hi


    Dazu ne kurze Frage:


    Meine Süße hat noch nen Uralt CompanyCall. Das Handy ist meistens aus, wird nur alle paar Wochen dienstlich zum Anrufe empfangen genutzt & läuft sonst nebenher.


    Wird der Tarif dann auch von T-Mobile gekündigt...? Was machen die, wenn man nicht erreicht wird...?

  • Du wirst per Brief erreicht... Habe zur Zeit den Company auch zu Hause liegen und selten dabei, dies hat aber leider keine Auswirkungen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!