T-Mobile Company Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Weil der 44€ kostet :flop: Und meine Rechnung um die 25€ liegt. In den Max Friends darf man nicht wechseln. :flop:


    mh, dann wirst du wohl doch den geschäftskunden-status aufgeben müssen und nen pk tarif annehmen. weil den "max friends" gibts js schon ohne subventioniertes handy für 25 euro! und das wiedderrum is nun wirklich angemessen...!
    ist zwar dumm, das der altersbschränkt ist, aber alle die zwischen 18 und 25 sind, können sich durchaus freuen!

  • Ja nur darf man dort nicht reinwechseln. Erst nach Ende der Bindefrist. Und wer weiß ob es Ihn dann noch gibt.

  • also nach gesprächen mit der 2828 darf ich in den max friends wechseln. und das sogar sofort! wie gesagt, der gk-status ist jedoch futsch

  • doch, der vorhandene vertrag wird mit sofortiger wirkung aufgelöst, und ab nächster woche hab ich halt einen komplett neuen vertrag! portierung der alten nummer übernimmt die telekom und eine gutschrift bekomm ich noch dazu...

  • Nur blöd, daß ich momentan bei Rechnung um die 25 Euro alle 2 Jahre ein neues Handy bekommen hab und das jetzt nochmal 10 Euro im Monat extra kosten würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!