@ Ostfriese:
Danke. Man kann also mit "meiner" Nummer machen, was man will?!
:flop:
Ne Portierung hin zu Xtra Click ist ja definitiv nicht möglich, aber vielleicht gibt es ja in 1,5 a endlich die angekündigte "Billigmarke" im Mobilfunk a la Congster im DSL-Geschäft.
T-Mobile Company Tarife
-
-
-
So, das Schreiben ist da - datiert vom 27.04.2007.
- Einstellung der Company-Tarife zum 30.06.2007
- Umstellung auf Business ab dem 01.07.2007
- Widerspruch innerhalb eines Monats nach Zugang des Schreibens
- Bei weiteren Fragen an die 2828 wenden.
Gruß,
Joe -
Meine Info war auch, dass beim Widerspruch der Vertrag bis zum Vertragsende weiterläuft - dann allerdings auch "ausläuft", d.h. Voice&Data sterben wird.
Klappt so eine Portierung von D1 z.B. zu D2 problemlos?
-
Ich hab bisher schon mehrmals von Vodafone zu T-Mobile portiert und es hat immer ohne Probleme geklappt. Vodafone hat dafür bei uns auch nie was verlangt.
Da ich bisher immer davon ausgehe, daß die beiden "großen" sich nicht sonderlich unterscheiden, denke ich daß es da auch keine Probleme geben dürfte.
-
Heute habe ich das besagte Schreiben (Business-Tarife lösen die Company-Tarife ab) auch erhalten.
Allerdings habe ich einen Rahmenvertrag mit entsprechenden Rabattierungen. Der freundliche Mitarbeiter im Call-Center konnte mir den neuen Grundpreis nicht nennen. Er empfahl mir, den RV-Vertragspartner anzurufen.
Vor zwei Jahren habe ich allerdings vom Servicecenter eine Übersicht über alle Tarifdetails erhalten.
Habe dem Servicecenter nun mal eine E-Mail mit der Bitte um Preisübersicht gesendet.
Was passiert, wenn man gegen die Umstellung Widerspruch einlegt? Automatische Umstellung? Oder habe ich Sonderkündigungsrecht?
Weiß jemand, ob man mit dem T-Mobile-Servicecenter feilschen und ein neues Handy (Vertragsverlängerung) rausholen kann? Wäre doch bei einem neuen Tarif nur fair.
-
Zitat
Original geschrieben von mafu Was passiert, wenn man gegen die Umstellung Widerspruch einlegt? Automatische Umstellung? Oder habe ich Sonderkündigungsrecht?
Lesen hilft
2 Beiträge weiter oben...
-
Muß der Widerspruch denn nun schriftlich an die im Schreiben genannte Postadresse gesandt werden oder genügt das auch telefonisch, per e-Mail oder Fax?
Mein Vertrag lief bereits Ende März aus und läuft seither einfach so weiter. Wie lange wird der dann noch laufen, wenn ich der Umstellung widerspreche?
-
Zitat
Original geschrieben von bib
Muß der Widerspruch denn nun schriftlich an die im Schreiben genannte Postadresse gesandt werden oder genügt das auch telefonisch, per e-Mail oder Fax?steht doch auf dem Schreiben...
ZitatOriginal geschrieben von bib
Mein Vertrag lief bereits Ende März aus und läuft seither einfach so weiter. Wie lange wird der dann noch laufen, wenn ich der Umstellung widerspreche?Der Vertrag verlängert sich immer um 6 (oder 12?) Monate - ruf doch einfach bei der kostenlosen Hotline an und frag.
-
Ich hab zum 07.07 gekündigt und möchte eigentlich
die Rufnummer gerne behalten ohne grosse Kosten.
Ist eine "Umwandlung" in eine Xtra Card möglich oder
machen die das nicht mehr ? -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Meine Info war auch, dass beim Widerspruch der Vertrag bis zum Vertragsende weiterläuft - dann allerdings auch "ausläuft", d.h. Voice&Data sterben wird.Diese Information habe ich gestern auch von der 2828 bekommen. Mein CompanyCall läuft noch bis 21.10.2007. Habe gestern das Schreiben bekommen. Wenn ich widerspreche, läuft der CompanyCall bis 21.10.2007 (incl. Voice&Data) weiter. Danach kann ich ihn in "BusinessSmart" umstellen, habe ich schon im System vermerken lassen.
Gruss,
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!