Ja und was ist dann mit den Company Verträgen, die bereits abgelaufen sind und einen neuen Vertrag abschließen bzw. in einen anderen Tarif wechseln müssen? Gibts da derzeit auch schon was äquivalentes?
T-Mobile Company Tarife
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Hallo miteinander,
da auf meine Frage
ZitatWir haben zwei Verträge im Company Call und wir wurden noch nicht kontaktiert. Wer wurde denn schon aktiv von T-Mobile angesprochen und kennt genauere Modalitäten hinsichtlich des Deaktivierens der Karten / Tarife?
keine Antwort kam, scheint es T-Mobile ja doch nicht so eilig zu haben die Leute aus dem Tarif zu werfen.
Übrigens, eine auf den ersten Blick gute Alternative (zumindest für uns, die nur untereinander viele SMS austauschen) könnte der O2 Genion S mit der netzinternen SMS Flatrate (5 Euro im Monat auf die 10 Euro GG oben drauf) sein.
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Hallo zusammen,
nachdem ich mich mal durch den Thread durchgeackert habe, blicke ich aber immer noch nicht so richtig durch ...
Kann ich nun den Privatkunden-Max nun auch mit meinem GK-RV buchen oder nicht? Der GK-Max ist für mich keine Alternative ... :flop:
Andere Frage: Ein paar Posts vorher wurde geschrieben daß man den Voice&Data-Tarif weiter behalten kann ... was ist da dran?
Und wie verhält man sich am besten wenn man einen solchen Anruf bekommt? Am besten erst mal "nein" zu allem sagen und sich Bedenkzeit und ein schriftliches Angebot erfragen?
EDIT: Ach ja und was passiert mit meiner TwinCard? :confused:
Bitte helft mir aus meiner Verwirrung raus!
Gruß
CALMUNDO -
Also,
nach x Telefonaten mit der Hotline und einem Besuch im T-Punkt kann ich zumindest einen Teil der Fragen beantworten:
- Voice & Data gibt es nicht mehr
- Company Call gibt es nicht mehrJeder, der also ein neues Handy will, muss den Tarif wechseln und kann auch Voice & Data nicht behalten.
Alle anderen können ohne Subvention eines Handys in dem Tarif inkl. Voice & Data bleiben. Es scheint also keine Deaktivierung seitens T-Mobile erfolgen (zumindest laut der Dame von der 2828).
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Gestern hieß es noch an der Hotline, man würde umgestellt und bei Widerspruch zum Vertragsablauf gekündigt. Da weiß wohl keiner was Genaues.
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Oder so - aber uns soll es egal sein, wir haben gerade alle Verträge von uns aus gekündigt.
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Zitat
Original geschrieben von Renne04
Gestern hieß es noch an der Hotline, man würde umgestellt und bei Widerspruch zum Vertragsablauf gekündigt. Da weiß wohl keiner was Genaues.
Richtig, widerspricht man der Umstellung, wird man seitens TMD zum Ablauf der regulären Vertragslaufzeit unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist gekündigt. -
Wie würde es aussehen, wenn ich widerspreche und dann aber doch noch kurz vor Vertragsende einen neuen Tarif wähle? (habe noch eine Laufzeit im Company bis 09/2008)
Würde das dann nicht mehr akzeptiert werden von T-Mobile? Wie sieht es mit der Portierung dann aus, wenn ich wirklich von T-Mobile gekündigt werden würde? Kann man das dann trotzdem noch, oder wird einem das dann verweigert?Vielleicht hat ja einer von euch Antworten aus Erfahrung, da mir die Hotline das nicht beantworten konnte.
Danke&Gruß
mario -
Das Recht auf Portierung am Ende der Vertragslaufzeit hast Du immer, unabhängig davon, wer den Vertrag gekündigt hat. Das TKG unterscheidet da nicht.
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hat eigentlich schon jemand schriftlich besheid bekommen dass es die company tarife nicht mehr gibt ??
hätte ich nicht im inet davon gelesen wüsste ich nichts davon
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