T-Mobile Company Tarife

• Hi

Sie hat zu mir gesagt alle die so einen Vertrag haben, werden in nächster Zeit einen Anruf erhalten, und dann vor die Wahl gestellt, ob sie in einen Business-Tarif wechseln möchten. Möchten sie das nicht, werden sie zum Ende der Vertragslaufzeit von T-Mobile gekündigt.
    Ganz tolle Geschäftspolitik, aber ist so.

• Zitat

Original geschrieben von Technohead
    Kommt man dem nicht nach, wird der Vertrag von der Telekom gekündigt.

Also, wenn die Telekom Dir einen Mobilfunkvertrag kündigen will, würde ich dem aber mal umgehend widersprechen :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Hast du keine chance. Steht in den AGB, dass der Vertrag von beiden Seiten zum Ablauf der Vertragslaufzeit verlängert werden kann. Ist ja auch logisch.

• Zitat

Original geschrieben von Technohead
    Steht in den AGB, dass der Vertrag von beiden Seiten zum Ablauf der Vertragslaufzeit verlängert werden kann. Ist ja auch logisch.

Klar ist das logisch, aber wenn muss mich immer noch T-Mobile kündigen.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• laut Aussage der Serviceberaterin mit der ich gestern gesprochen habe, ja. Man bekommt das Angebot in den Business zu wechseln, ansonsten wird man gekickt. Wie lange bis dahin noch ist, und ob man dann gleich rausgeworfen wird oder erst am Ende der Laufzeit, keine Ahnung.
    Habe ich nicht mehr nachgefragt, da ich sowieso nur noch sehr kurze Zeit bei T-Mobile sein werde, unter anderem genau aus diesem Grund.

• hab heute auch mal wieder mit der 2828 telefoniert. und mir wurde da ja wirklich erzählt dass die companytarife eingestampft werden weil sie nicht mehr zeitgemäß wären.
    mal eine andere frage wäre eine option wie die D&V sagen mir mal für 5€ keine vernünftige option?? ich mein wenn sie den leuten im max schon die sms schenken könnten sie auch eine buchbare option machen. was meint ihr ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!