T-Mobile Company Tarife

  • Hi,


    tja und so kam es dann: Heute habe ich Genion L Online bestellt:


    - 35 Euro Grundpreis
    - 200 SMS JEDEN Monat frei, EGAL welches Netz
    - Gespräche zu O2 und Festnetz kostenlos
    - pro Minute in andere Netze: 19 Cent, egal wann
    - Homezone inklusive (brauche ich momentan aber nicht)
    - Dazu ein SE W850i mit Boxenset für 49€. Das kostet bei Timo Beil sogar mit Relax 1000 noch 80 Euro OHNE Boxenset!



    Das ist mir das Abenteuer O2 wert. Die meisten Leute, die ich kenne, sind inzwischen bei O2. Da lohnt sich diese Flatrate dann schon.



    MfG,
    CHRIS

  • das sehe ich genauso, diese "alternativen" wurden mir auch angeboten..... drum steht mein entschluss fest t-mobile zu kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von osteo
    das sehe ich genauso, diese "alternativen" wurden mir auch angeboten..... drum steht mein entschluss fest t-mobile zu kündigen.


    für mich war der max durchaus eine alternative, ich habe vor 6 wochen
    freiwillig gewechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von sunic
    für mich war der max durchaus eine alternative, ich habe vor 6 wochen
    freiwillig gewechselt.


    Der Max wäre vor ein paar Jahren eine Alternative für mich gewesen. Da war fast jeder bei T-Mobile. Da gab es noch den guten alten Telly Vertrag. Ab 17 Uhr 39 Pfennig in alle Netze. SMS zu T-Mobile nur 15 Pfennig. Eplus, O2 etc. waren da noch Exoten.


    Aber was bringt mir nun eine Flat zu T-Mobile, wenn kaum einer mehr T-Mobile hat? Und die Fremdnetzkonditionen (Telefonie und SMS) sind bei MAX einfach zu schlecht.


    EDIT: Im Vergleich zu o2 (50€) kostet das W850i mit T-Mobile Max 160 Euro !!!!!! Da wundern die sich, dass ihnen die Kunden wegrennen. Bei der Festnetzsparte hat es der Konzern schon begriffen, da gibt es mittlerweile Telefonflat und DSL 6000 mit Flat für 50€. Wird Zeit dass sich auch bei Timo Beil was bewegt.



    CHRIS


  • und was bringt ne o2 flat wenn keiner o2 hat?
    hier auf dem land ist kein o2 netz verfügbar, 98% meiner bekannten haben d1
    weil das netz hier das beste ist

  • Zitat

    Original geschrieben von sunic
    und was bringt ne o2 flat wenn keiner o2 hat?
    hier auf dem land ist kein o2 netz verfügbar, 98% meiner bekannten haben d1
    weil das netz hier das beste ist


    Klar, das ist natürlich was anderes. Ich sprach ja nur für mich.


    Was ist aber mit dem T-Mobile Roaming? Damit dürftet ihr doch dann auch gut versorgt sein?



    CHRIS

  • Prinzipiell wird es gerade für Privatkunden immer ausschlaggebend sein, wieviele der Bekannten und Freunde bei welchem Netzanbieter sind, bzw. wie die Netzqualität beim Nutzer vor Ort ist.


    Dass die Tarife bei keinem Anbieter so optimal sein können, dass alle Kunden zufrieden gestellt werden, ist die natürliche Sache des Wettbewerbs :p

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • gut, aber T-Mobile ist bei den Tarifen immer ca 2 Jahre hintendran. Vergleiche Base, vor über 2 Jahren rausgekommen, und kostet die hälfte wie der Max Tarif. Denke das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. DAS ist eben das Problem.

  • hat er auch gesagt wie die aussehen?


    sehe für mich momentan keinen besseren als 50 min kostenlos (alle netze), zu meiner freundin kostenlos (nimmt die selbe option) und 150 frei sms (alle netze) (wegen web) pro monat. zusätzlich können die nicht genutzten min. und sms (? weiß ich nicht genau) in den folgemonat übernommen werden und das ganze für 14,50€ im monat + handy. da bin ich dann gespannt ob t-mobile an diesen tarif nur annähernd hin kommt......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!