T-Mobile Company Tarife

  • naja ich würde da bestimmt keine abfindung oder sonstiges bekommen, da mein vertrag sozusagen am 1.12.2006 "ausgelaufen" ist. das heißt, ich hätte da verlängern können bzw. wollen. die telekomiker haben das aber nicht zugelassen. ich muss nochmal nachfragen, ob ich sofort kündigen kann oder ob sich mein vertrag schon automatisch um 6 monate verlängert hat. sonst müsste ich es auch probieren über den business smart rauszukommen (seit 2002 kunde). ich hoffe es entscheiden sich dann viele gegen t-mobile, weil was die da abziehen ist alles andere als "schön" (meine meinung)

  • Zitat

    Original geschrieben von yomam
    Heißt das wenn ich 50 Euro zahle komme ich so oder so aus dem Vertrag raus?


    Warum lässen die einem bei einer Restlaufzeit von über 9 Monaten in den BusinessSmart raus, den man dann kündigen kann?


    Ein Wechsel in den Business Smart ist grundsätzlich erst nach der Bindefrist (=24 Monate) möglich. Ob mit oder ohne Kosten ist eine Frage der Kulanz.


    Zitat

    Original geschrieben von osteo
    ich hoffe es entscheiden sich dann viele gegen t-mobile, weil was die da abziehen ist alles andere als "schön" (meine meinung)


    Bloß weil T-Mobile die Tarife ändert und alte Tarifstrukturen abschafft, ist das schlecht für alle und jeden? Solche Kunden wie Dich sollte T-Mobile von Prinzip aus rausschmeißen - meine Meinung!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • ostfriese: Es ist langsam klar, dass du anscheinend für T-Mobile arbeitest.
    Du kritisierst andere Ansichten, die nicht objetiv sondern subjektiv sind in der Art, dass du sagst die sollte man rauswerfen? Verrat mir mal bitte wo du objektiv bist, wenn du das schon von anderen forderst?
    Dieses Forum hier ist meiner Ansicht nach dazu da, Meinungen auszutauschen, ich stimme übrigens der Meinung von Osteo zu. Ich bin seit 12 Jahren bei T-Mobile, und was die manchmal mit dem Kunden machen finde ich nicht in Ordnung. Aber das ist meine private persönliche Meinung, die ich hier in diesem Forum kund tun kann. Wenn sie dir nicht passt, geh in ein anderes Forum oder les hier einfach in dem Thread nicht mehr mit.
    Aber ein persönlicher Angriff auf Leute, nur weil sie sagen was sie denken muss nun wirklich nicht sein.

  • Hallo,


    ich kann nur sagen, dass ich trotz Bindefrist bis September 2007 sofort ohne viel Diskussion in BusinessSmart umgestellt wurde. Meine Rechnungen belaufen sich zur Zeit auch nur auf 30-40 Euro.


    Zum Service: Ich war in den 7 Jahren eigentlich immer absolut zufrieden. Kostenlose Hotline, mehrmals das Handy an der Haustür wegen Defekt getauscht ohne Probleme, 1x sogar Wandlung wegen 3x Defekt. Dazu das beste Netz in Germany.
    Selbst nach der Kündigung gab mir die Hotline-Mitarbeiterin noch Tipps wegen der Rufnummermitnahme, z.B. dass ich möglichst schnell den Vertrag bei der Konkurrenz abschließen solle, damit das problemlos bis Mitte Januar klappt.


    Der entscheidende Punkt ist aber die Preisstruktur. Wie kann ich Geschäftskunden einen BusinessProfi für 22 Euro GG netto anbieten??? Und dann 39 (!!!!) Cent pro Minute in Fremdnetze ohne MwSt. 17 Cent pro SMS verlangen.


    So viel kann einem kein Service der Welt wert sein.



    MfG,
    CHRIS

  • Hab heut auch mal die 2828 angerufen.


    Die nette Dame hat mir gesagt das ich erst nach Ende der Vertragslaufzeit in
    den Business Smart wechseln kann. Das wär dann Juli 2008.


    Sie glaubt auch nicht das ich ein Sonderkündigungsrecht bekomm, da es momentan
    so ausschaut also ob die Kunden nicht aus dem Vertrag geschmissen werden, sondern
    bis zur nächsten VVL drinn bleiben und dann einfach nicht mehr in dem Vertrag verlängern
    können.


    Ich bleib also voerst mal in dem Vertrag.

  • ich bin halt verärgert, was, denke ich, auch ganz normal ist. und die angebote, die mir t-mobile gemacht hat, sind überhaupt nicht berauschend gewesen (haben gar nicht mit mein telefonierverhalten übereingestimmt). zumal die preisgestaltung nicht mehr zeitgemäß ist. ich hab ja schon mal geschrieben, dass der service immer 1A war.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    ich kann nur sagen, dass ich trotz Bindefrist bis September 2007 sofort ohne viel Diskussion in BusinessSmart umgestellt wurde.


    Einen gewissen Kulanzrahmen hat jeder Mitarbeiter. Wenn Du in diesem Fall schon vorher umgestellt wurdest, hast Du Glück gehabt ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Weiß jemand schon was über die neuen Tarife die 2007 kommen sollen und vorallem die V&D Option ersetzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von UHT
    Weiß jemand schon was über die neuen Tarife die 2007 kommen sollen und vorallem die V&D Option ersetzen?


    Es wird vsl. in 2007 keine neuen Tarife geben und schon gar nicht eine Option, die V&D ersetzt.


    Alternative zu Company+V&D sind die Relaxtarife mit SMS-Paket oder der Max.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!