ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von assamerer
Hi
auch wir haben auf der aktuellen Rechnung den neuen Business-Tarif erhalten.
Haben daraufhin T-Mobile eine E-Mail geschrieben, dass der Wechsel nicht gewünscht war, bissi noch Servicereklamation und mitgeteilt, dass wir bitte den Wechsel rückgängig gemacht bekommen wollen. Sofern dies nicht möglich ist,wird eine ausserordentliche Kündigung gewünscht.
Antwort von T-Mobile:
Schade dass Sie kündigen wollen - wird zum 31.08.2007 beendet
Nix von "Wir wollen Sie halten" oder auf die Beschwerde allgemein eingegangen - Nö...
Vertrag wäre noch bis Dezember 2007 gelaufen. War ein RV
Grüße
Assamerer
Hi, da ich das ganze auch mitgemacht habe....
falls du ein Handy mit Netlock hast... fang früh genug an mit denen zu streiten das sie Dir den Entsperrcode schicken. (Kostenlos)
Bekommst Du ja normalerweise erst nach 2 Jahren...