T-Mobile Company Tarife

  • Da mein Company jetzt Ende August auslaufen würde, hab ich gerade bei der Hotline angerufen.
    Hab damals kein subventioniertes Handy in Anspruch genommen und der Vertrag hat auch keine feste Laufzeit mehr..


    Für den Wechseln in den BusinessSmart wollte mir die Tante 57 Euro abknöpfen, obwohl keine Subvention etc.
    Ich glaube denen zieht es echt langsam..?
    Sie sagte, sie kann diese Gebühr auch nicht rausnehmen, als ich dann mit Kulanz etc. angefangen habe.


    Gibt es noch Hotline-Mitarbeiter, die den ohne diese unverschämten 57 Euro umstellen oder muss ich mich jetzt wirklich per Fax an die wenden und rumdiskutieren? Langsam gehts echt los...

  • eventuell könnten wir hier einmal besprechen wie man in den RV 178 wechseln kann.


    Mein Vertrag wurde ebenfalls umgesellt und T-Mobile bleibt bei der Meinung sie hätten nie einen Widerspruch erhalten :rolleyes: sehr schade. meine letzte rechnung spricht 17cent pro sms, früher waren es zwei. bei 300 sms sprechen wir hier über eine krasse Preiserhöhung.
    wer also weiß wie ich in diesen rahmenvertrag komme oder mich noch besser gleich dort reinboxen kann der melde sich bitte bei mir per PN -
    als gegenleistung gibts einen kasten Bier :D:D


    Ich möchte einfach nur weiterhin meine günstigen SMS versenden können. Ein wechsel in den Max Friends ist leider nicht möglich was die nächste schweinerei ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX
    eventuell könnten wir hier einmal besprechen wie man in den RV 178 wechseln kann.


    Mit einem entsprechenden Mitgliedsnachweis, der TMD zugeschickt werden muss.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Hatte auch anfang des Jahres ein schreiben bekommt das Vertrag umgestellt wird wenn ich nicht wiederspreche.
    Daraufhin natürlich widersprochen, dann Anruf von T-Mobile bekommen das sie dann den Vertrag zum Ende des Jahres von sich aus kündigen.


    Letze Rechnung wurde dann doch umgestellt.


    Dann hab ich die 2828 * angerufen, mich tierisch aufgeregt und bekam dann zu hören das das zurückstellen nicht mehr geht aber ich sofort kündingen darf.


    Donnerstag Kündigung gefaxt.


    Samstag ein Schreiben bekommen. Was mich zu schmunzeln brachte war der Einleitungssatz:


    "Sehr geehrter Herr ....


    wir finden es schade, dass Sie Ihren T-Mobile Vertrag vorzeitig kündigen möchten. Da wir Ihre Gründe aber gut nachvollziehen können, nehmen wir die vorzeitige Kündigung an ....


    Ihr T-Mobile Vertrag wird am 12.08.07 von uns beendet "


    -> Seit heute kein "Netz" mehr :-)


    Und am Montag bekomme ich meine O2 Karte mit SMS flat :-)



    -------------------------------------------------
    *Kurzwahl vom T-Mobile Handy: 2828
    Tel.: 0180 3 302828
    Fax: 0180 5 212211
    E-Mail: servicecenter.gk@t-mobile.de

  • Para, vom RV178 hast du nichts, denn im "normalen" RV178 gibts diese krasse Rabbatierung nicht.
    Und in dem speziellen kommt, wie gesagt, keiner von alleine rein.

  • ... danke für die Antwort, aber wechseln jetzt wirklich alle Viel SMSler in den Max Tarif?
    An all diejenigen die froh um die Voice&Data option waren, wohin habt ihr gewechselt oder wohin werdet ihr wechseln? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX
    ... danke für die Antwort, aber wechseln jetzt wirklich alle Viel SMSler in den Max Tarif?
    An all diejenigen die froh um die Voice&Data option waren, wohin habt ihr gewechselt oder wohin werdet ihr wechseln? :rolleyes:


    ich hab in den max friends gewechselt.. :)

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    ich hab in den max friends gewechselt.. :)


    während deiner Laufzeit oder im zuge einer vertragsverlängerung? :rolleyes:

  • natürlich während der laufzeit ;) (läuft jetzt noch bis märz´08)
    hab des ganze ja schon früher versucht, wurde aber immer wieder abgewiesen (max friends nur bei vvl oder neuvertrag)
    jetzt ging des ganze aber..hab dann auch gleich meine schwester in den max friends wechseln lassen..
    somit komm ich günstiger weg als mit der V&D option, da fast jeder meiner bekannten D1 hat.. :top:

    Suche:

  • Hi


    auch wir haben auf der aktuellen Rechnung den neuen Business-Tarif erhalten.


    Haben daraufhin T-Mobile eine E-Mail geschrieben, dass der Wechsel nicht gewünscht war, bissi noch Servicereklamation und mitgeteilt, dass wir bitte den Wechsel rückgängig gemacht bekommen wollen. Sofern dies nicht möglich ist,wird eine ausserordentliche Kündigung gewünscht.


    Antwort von T-Mobile:


    Schade dass Sie kündigen wollen - wird zum 31.08.2007 beendet


    Nix von "Wir wollen Sie halten" oder auf die Beschwerde allgemein eingegangen - Nö...


    Vertrag wäre noch bis Dezember 2007 gelaufen. War ein RV


    Grüße
    Assamerer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!