T-Mobile Company Tarife

  • und wenn er so ein smsschreiberling ins d1netz ist kann er ja zu congstar und für 10 euro sms schreiben bis der arzt kommt.......

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Wieso? Das geht ihm ja mindestesn verloren, rechne mal aus wieviel als GK Kunde 250 sms jetzt mehr kosten.


    Es wurde z.B. Congstar angesprochen, damit ist es noch günstiger.
    Wie gesagt, das Sokü darf man auch nicht vergessen.

  • CompanyProfi umwandlung in BusinessProfi trotz Widerspruch aber nun doch glücklich!


    Hi,
    also ich hab gestern meine Rechnung von T-Mobile bekommen und (oh Schock) gesehen das ich nun in den BusinessProfi-Tarif portiert wurde.
    Habe vorher den CompanyProfi mit Voice-Data Option gehabt und auf das Schreiben von T-Mobile im Mai mit Widerspruch geantwortet.
    Ich habe explizit darauf bestanden das ich meinen CompanyProfi mit Voice-Data behalten will.
    Dann hab ich mir meine Rechnung und die vom letzten Monat angeschaut und gesehen das ich nun andere Rabatte aufgeführt habe. Und zwar bekomme ich z.B. 91% Rabatt auf meine SMS.. Da wurde ich doch etwas stutzig und habe dann mal die 2828 angerufen.


    Da sagte mir mein Kundenberater das es wohl ne Panne gab und die Widersprüche nicht bearbeitet werden konnten… bla bla.. Aber mein Widerspruche wäre fristgerecht eingegangen und auch im System hinterlegt.. Na toll, dacht ich..
    Da hab ich ihn gefragt was denn nu los wäre.. Ja änder könnte er das nicht mehr.. Und bot mir dann eine Gutschrift an. Da ich halt nicht der MEGA-SMS´er bin sagte er mir für die Restlaufzeit bis Ende November 5 € pro Monat für SMS und 5 € pro Monat für das weggefallene Gesprächguthaben zu. Aufgerundet meinte er dann 50 € würde er mir gutschreiben.. Und es täte ihm alles leit..
    Naja fragte ich ihn noch mal nach den Tarife was was in dem neuen Vertrag nun in meinem RV kosten würde, und war dann halt verdutzt über meine 91% z.B. bei den SMS. Und schilderte ihm das.
    Und dann die Erleichterung und ein Strahlen in meinen Augen… :)
    Es wurden so sagte er, alle Kunden deren Widerspruch nicht Rechzeitig bearbeitet werden konnten in einen Sonderrahmenvertrag gepackt zu eben den gleichen Konditionen wie vorher im Conpanytarif.. Und das allergeilste ich kann meinen Vertrag dann auch in diesem Sonderrahmenvertrag verlängern mit Anspruch auf ein neues Handy (Rabatt auf Hardware ist wie in meinem alten RV) ..


    Aber das allerbeste ist eigentlich das meine Rechnung dadurch noch günstiger geworden ist.. Denn ich zahle ja nun nicht mehr die 2,5 für Voice-Data und auch ist die Grundgebühr im BusinessProfi günstiger als im CompanyProfi..
    Deswegen nicht erst meckern, erst Mal auf die Rechnung schauen und dann freundlich Nachfragen bei GK-Servicecenter…
    Gruss
    Tobi

    T-BusinessProfi mit Sonderkonditionen aus altem CompanyProfi mit VoiceData Option

  • Wieder ein Kunde der zufrieden ist. Nicht schlecht 91 %. !!!
    Bin schon im November 2005 mit meinen Verträgen gewechselt und habe durch den Wechsel nur Geld gespart. :p
    Muss aber sagen, das mir die SMS Preise egal sind. Schreibe nur ganz wenige im Jahr. Bin aber auch nicht aus freien Stücken gewechselt, der RV wurde erst für neue Kunden geschlossen und dann wurden nach und nach die Kunden in einen nagelneuen RV umgesiedelt. In diesem gab es natürlich nur Business Tarife, welch ein Zufall. ;) Einfach das beste draus machen...oder wechseln...
    Noch was... tobithiene, die Signatur ist nicht mehr ganz aktuell... :)

  • Das ist schwachsinn das in diesem speziellen RV jeder reinkommt der Migriert wurde trotz Widerspruch...
    Für "normale" Menschen gibt es keine Möglichkeit in diesem RV zu kommen.
    Wer dazu Fragen hat muss sich an seinem RV Inhaber wenden :)

  • Moin Moin,
    der alte RV war der RV 178 Bundesverband der Maschienenringe E.V.
    es steht au der neuen Rechnung auch immer noch RV 178.
    die haben wohl nur einen Sondertarif mit Rabbatierungen gemäß Tarif Company profi und V-D Option erstellt. So sagte der Typ an der Hotline vom GK-Servicecenter.
    Dier Tarif ist auch von außen nicht neu zu buchen. Man kann also keinen neuen Vertrag in diesem Tarif bekommen. Aber man kann ihn verlängern und ein subv. Handy bekommen.
    Meinem Kumpel haben Sie gestern genau das selbe gesagt.
    Soviel zum Schwachsinn.
    Mfg

    T-BusinessProfi mit Sonderkonditionen aus altem CompanyProfi mit VoiceData Option

  • company voice & data


    Hallo, hab gerade entsetzt meine T-Mobile Rechnungen geöffnet. Habe im Mai der Umstellung auf Business active für meine beiden RV 500-Verträge widersprochen. Im Mai und Juni völlig normale Abrechnungen. Jetzt zwei Rechnungen über 120 Euro (SMS-Schreiber). Anruf bei T-Mobile und sinngemäße Antwort: Ja der Widerspruch liegt vor für beide Verträge, am 8. Juli seien die beiden Verträge umgestellt worden auf Business active. Sie könne sich sich das auch nicht erklären. Das ganze könne aber leider leider nicht rückgängig gemacht werden, und ich müsse die Rechnungen bezahlen. Für die Zukunft könne sie mir aber für mich günstigere Verträge anbieten;


    Ich fasse es einfach nicht! Nachdem ich nicht die einzige bin, die das Problem hat, kann mir jemand helfen? Ich habe mir überlegt, die Lastschrift zurückzugeben; ich will ja gar kein neues Handy oder eine Gutschrift, ich will nur meinen Vertrag erfüllt haben;


    Im April hatte ich, nachdem ich das Schreiben von T-Mobile erhielt, mit T-Mobile telefoniert, und gefragt ob ich die beiden Verträge in einen Privatkunden-Flatratetarif umstellen könne, dies wurde abgelehnt. :flop:

  • Einfach schriftlich an T-Mobile wenden.
    Leider ist es in der tat so, dass man nicht zurück im Company Bereich wechseln kann.
    Auch wenn Widersprochen hat und fälschlicherweise umgestellt worden ist.
    Wenn ihr euch aber schriftlich an T-Mobile wendet findet man sicherlich eine einigung.
    dennoch isses bullshit :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!