T-Mobile Company Tarife

  • hey,


    bin vor 3 monaten auch von einem company tarif auf den business active umgestellt worden. soweit, so schlecht ;)
    aber jetz meine frage, warum kann ich diesen tarif nirgends auf der seite finden, geschweigedenn irgendwelche tarifdetails?
    und noch was, kann man von solch einem tarif auf einen xtra card tarif wechseln? eine gute bekannte von mir ist von dem company tarif direkt zu einem xtra tarif gekommen. nur wie sieht das bei den business tarifen aus?


    euch vielen dank,
    4YOU

  • Kann es sein dass Du im Privatkundenbereich geschaut hast? Schau mal auf der Webseite ganz oben rechts - da kann man von Privatkunden auf Geschäftskunden wechseln.


    Dann bekommt man auch die ganzen Tarife angezeigt aus dem GK Bereich.


    Das mit dem Wechsel auf ne Xtra-Card kann Dir mit Sicherheit am besten die kostenlose 2828 erzählen.

  • ähm ne! hab schon bei geschäftskunden geschaut! :)
    aber business active lese ich da nirgends-.-


    lg
    4you

  • das finde ich schon wieder ziemlich bescheiden, was da abgezogen wird!
    ich werde mich mal erkundigen, was der wechsel zu xtra card kostet! da bin ich ja mal gespannt...
    sollte sich damit jmd. auskennen, bin ich für jede hilfe dankbar! :)


    thx,
    4you

  • Der Business Active wird nur noch reaktiv vermarktet, ebenso die ganzen aus dem PK-Bereich geklonten Relax-Tarife!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zur X-tra Karte ausbinden lassen geht nur wenn die Mindestlaufzeit abgelaufen ist.
    Danach ist das kein Thema!

  • ich freue mich schon, wenn bei den Leuten die Juli Rechnung eintrifft die bisher noch nicht von T-Mobile benachrichtigt wurden und garnicht wissen das ihr Tarif umgestellt wurde :) das wird lustig :D

  • Zitat

    Die normalen Agenten und Teamleiter in den Callcentern haben keine Chance mehr, einen Company zu buchen.


    So, hole ich das mal etwas hoch, nach dem ich gerade wieder mal vor Langeweile die 2828 angerufen habe und eigentlich schon ganz genervt von der telefonischen Stimme den Kundenverbrater, den gibt es da wirklich ;-) , verlangt habe.


    "Wir wollten Sie zurückrufen?"...."Sie können doch nicht Kündigen, Ihr Vertrag läuft bis zum Ende der Laufzeit (2008) weiter"....Ich dachte, man kann bei Vertrags-Tarifänderungen jederzeit kündigen, wo ich ja auch den Umstellungen widersprochen habe...."NEIN, dass geht ja gar nicht. Ich hatte doch gerade gesagt, dass Ihr Vertrag bis 2008 läuft. Die Umstellung war ein technischer Defekt und da haben sie kein Sonderkündigungsrecht o.ä." :top: :eek: :confused:
    "Ich kann Ihnen ein Gesprächsguthaben anbieten oder aber Sie warten, bis der Tarif wieder auf Ihren gebuchten umgestellt wird." Wann? "Kann ich Ihnen doch nicht sagen, war doch ein technischer Defekt"


    Sonst war sie eigentlich ganz freundlich :rolleyes: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!