T-Mobile Company Tarife

  • Ist doch völlig korrekt so.


    Wenn der Kunde die vereinbarten Vertragsbedingungen erfüllt haben will, hat der Netzbetreiber das legitime Recht, zum Ende der Laufzeit fristgerecht zu kündigen. :)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Mal eine Frage in die Runde:
    Hat jemand von Euch T-Mobile ein Gegenangebot unterbreitet?


    Bei mir und einigen unserer Kunden haben wir ein Schreiben aufgesetzt, in dem wir dem ganzen Vorhaben ersteinmal widersprechen und als einzige Alternative den Wechsel in den MAX eco-Tarif mit 20% Rabattierung vorschlagen, ansonsten das Vertragsverhältnis zu T-Mobile nicht mehr möchten.


    Mal schauen, was die daraus machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hpo
    Mal schauen, was die daraus machen.


    Hoffentlich nichts, denn wenn die mit jedem x-beliebigen Kunden einen individuellen Tarif vereinbaren, dann würde die Verwaltung dieser Verträge entsprechend hohe Servicekosten mit sich bringen, die letztendlich in den Tarifen umgelegt werden.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Ein Gegenangebot, darauf geht T-Mobile nicht ein. :(
    Ich glaube nicht das, viele Nutzer des Company bis Ende 2008 übrig bleiben.Ob es vielen Leuten nun gefällt oder nicht, der Company stirbt.
    Hat eigendlich noch jemand von Euch einen alten Tarif z.B. Protel oder TellyPlus oder so? Sind diese Tarife auch eingestampft worden?

  • Naja, ehrlich gesagt, stört mich das nicht so extrem - es gibt ja o2 mit der unschlagbar günstigen netzintern SMS-Flat. Von dem her - adios T-Mobile. Wer die Kunden nicht braucht...

  • Tach zusammen!
    Mein Company wurde im November nochmal vorzeitig verlängert und läuft bei Widerspruch noch bis Aptil 2009 :D
    War neulich mal in einem Shop und hab gefragt welche Möglichkeiten sich in meinem RV sonst noch bieten würden denn das Angebot, das ich telefonisch genannt bekam, war ja nicht mal schlecht was das Telefonieren und die Grundgebühr angeht. Leider gibts in Sachen SMS keine Chance und das ist mal meine häufigste Nutzung. Von dem freundlichen Berater (ehrlich gemeint) bekam ich dann den Ratschlag Widerspruch einzulegen denn einen günstigeren und besseren Tarif gäbe es momentan nicht. Es sollten aber bis in fast 2 Jahren, wenn mein Vertrag dann endgültig ausläuft, mehrere Alternativen am Markt sein. Wenn bei Max für GK die SMS dabei wären hätte ich mich ha dafür entschieden aber deswegen auf den guten Service verzichten und in PK-Vertrag wechseln ist auch nicht so toll. Hab also den Rat beherzigt und heute morgen mal eine Mal ans Servicecenter geschickt mit einem Widerspruch. Sollte da bis nächste Woche keine Resonanz kommen werd ich das Ganze per Fax wiederholen und dann mal sehen was dabei rauskommt. Versteh auch nicht warum man jahrelang Privatleute in solche Verträge hat und sich dann drüber beschwert das heute so viele solche Verträge haben!? Wenn eine Chance besteht den Max als GK inkl. SMS zu bekomme dann bin ich sofort dabei aber ich denke das dauert :(

  • Zitat

    Original geschrieben von hpo
    Mal eine Frage in die Runde:
    Hat jemand von Euch T-Mobile ein Gegenangebot unterbreitet?


    Bei mir und einigen unserer Kunden haben wir ein Schreiben aufgesetzt, in dem wir dem ganzen Vorhaben ersteinmal widersprechen und als einzige Alternative den Wechsel in den MAX eco-Tarif mit 20% Rabattierung vorschlagen, ansonsten das Vertragsverhältnis zu T-Mobile nicht mehr möchten.


    Mal schauen, was die daraus machen.


    Die werden gar nichts daraus machen, da der MAX selbst in grossen Firmentarifen schon nicht rabattiert wird. Entweder den MAX so nehmen wie er ist, oder eben gar nicht. Andere NBs haben auch schöne Tarife. :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Da hab ich noch Glück gehabt, ich habe nämlich den Max als GK mit SMS... Habe ihn gleich nachdem der Max rauskaum gebucht (war im RV möglich) und jetzt hab ich zum Glück noch einen mit SMS

  • Nicht ganz, es hängt vom RV ab, welche Art des Max-Tarifs Du bekommst!


    Es gibt genügend RV´s, in denen der "normale" Max inkl. SMS-Flat buchbar ist. Ebenso gibt es ausreichend RV´s mit Rabatt auf die Rechnungssumme oder mit Jahresbonus, in denen der Max nur ohne SMS-Flat ("Business Max")zu bekommen ist. Du bist halt einfach nur im "richtigen" RV.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Fax- und Datennummern


    Hallo,


    ich werde vom "CompanyCall" in "BusinessSmart eco" (ohne Handy) wechseln, nach Ablauf der 24 monatigen Mindestlaufzeit (wird in 4 Monaten sein).


    Frage 1: bleibt meine Twin-SIM erhalten? Habe die Hotline gefragt, aber keine befriedigende Antwort bekommen. Die Antwort war: "Die Multi-SIM ist doch viel besser!" Ich will aber keine Multi-SIM, will meine Twin-SIM behalten...


    Frage 2: habe zusätzlich zur Sprach-Nummer noch eine Fax- und eine Daten-Nummer. Werden Fax- und Datennummer im BusinessSmart weiterhin verfügbar sein? Meine Frage resultiert daher, da in dem Schreiben bzgl. der Umstellung, welches ich von T-Mobile erhalten habe, alle Rufnummern aufgeführt waren, die von der Umstellung betroffen sind: und da war nur meine Haupt-Voice-Nummer aufgeführt, nicht die Daten, nicht die Fax-Nummern (insgesamt habe ich ja 6 Nummern, 3 für die Haupt-SIM, 3 für die Twin-SIM).


    Möchte auf jeden Fall die Fax- und die Datennummer für die Haupt-SIM behalten (wenn es keine Twin-SIM mehr geben würde, könnte ich damit leben).


    Viele Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!