T-Mobile Company Tarife

• Du musst einfach der Umstellung in die neue Tarifstruktur widersprechen, dann bleibt dein Vertrag bis zum Ende der Laufzeit erhalten, wie er bisher war. Dann wird aber von T-Mobile gekündigt. Also länger als die derzeitige Restlaufzeit gibts das dann nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von tux
    So, nun haben auch wir die Schreiben erhalten...
    Mal eine Frage:

Gehe ich richtig in der Annahme, daß somit auch ein Widerspruch für die Deaktivierung der "Voice & Data" Option gemacht werden muss? In dem Brief ist diese Option nirgends explizit erwähnt...

Wenn Du völlig auf der sicheren Seite sein möchtest, könntest Du z.B. formulieren:

"Vertragsnummer:...
    Ihr Schreiben vom...

S.g. D+H,

hiermit widerspreche ich der von Ihnen gemäß Schreiben vom... beabsichtigten Tarifumstellung. Ich möchte meinen derzeitigen Company-Tarif, einschließlich aller bestehenden Tarifoptionen, unverändert beibehalten.

MfG"

Einfacher Widerspruch würde aber sicherlich auch ausreichen.

• Danke, ich habe die Option einfach noch explizit erwähnt. Dann ist (hoffentlich) alles in Butter...

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Ja selbst die Gespräche ins Festnetzu werden durch den Angeboten Tarif teuere wenn man den Company Basic hat. :( Sehr schade. Ich glaube ich suche mir einen neuen Anbieter, da es auch bei den GK Tarifen keine Möglichkeit gibt den MAX Tarif mit SMS und Rabatt zu kommen. :flop: D1 das wars dann.

• Ich bin damit auch nicht zufrieden. Ich schreib halt hauptsächlich SMS. Gibts den alternativen von anderen Betreibern?

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ja selbst die Gespräche ins Festnetzu werden durch den Angeboten Tarif teuere wenn man den Company Basic hat. :( Sehr schade. Ich glaube ich suche mir einen neuen Anbieter, da es auch bei den GK Tarifen keine Möglichkeit gibt den MAX Tarif mit SMS und Rabatt zu kommen. :flop: D1 das wars dann.

Warum geht Ihr nicht einfach in einen Privatkunden Max Tarif? (Dann sind doch die SMS mit dabei)

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    - Es wird in den neuen Business-Tarifen keine TwinCard mehr angeboten. Bei einem Wechsel verliert der Kunde nicht nur die TwinCard, sondern auch alle Fax- und Datenrufnummern!!

Ich finde es ja spitzenmäßig, dass immer wieder dieselben Kamellen aufgewärmt und wiederholt werden müssen :D

Im übrigen glaube unc hoffe ich, dass sich TMD nicht die Zeit nimmt und auf alle Einzelheiten eingeht. Ich frage mich gerade welchen Anspruch der Kunde hat, wenn ein Netzbetreiber nicht das Recht haben soll, einen Tarif - aus welchen Gründen auch immer - komplett einzustellen.

Im übrigen wäre mir obiges Zitat völlig neu. Multinumbering und TwinCard sind selbstverständlich auch in den Business-Tarifen möglich und fallen durch Wechsel nicht weg. Die TwinCard wird nur nicht mehr aktiv vermarktet, wer aber bei der 2828 ein bißchen eskaliert, bekommt weiterhin seine kostenlose TC und stellt diese anschließend kostenfrei auf MultiSIM um ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    Ich schreib halt hauptsächlich SMS. Gibts den alternativen von anderen Betreibern?

Wenn es nur netzinterne SMS sind und die Empfänger ebenfalls wechseln wollen, dann wäre O2 interessant. Genion S + SMS Flat S kostet 5 Euro GG im Monat und beinhaltet eine netzinterne SMS Flatrate. Wenn man ein Handy subventioniert haben möchte, denn sind es 15 Euro GG / Monat.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Warum geht Ihr nicht einfach in einen Privatkunden Max Tarif? (Dann sind doch die SMS mit dabei)

Weil der 44€ kostet :flop: Und meine Rechnung um die 25€ liegt. In den Max Friends darf man nicht wechseln. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!