8910i Flexband-Reparatur

• Moin Moin!
    Ich hab heftige Störgeräusche beim Telefonieren und manchmal will er den Akku nicht sofort laden. Dank Forum hab ich herausgefunden, dass das wohl an einem defekten Flexband liegt. Nun meine Frage: wer hier im Forum kann mir sowas günstig reparieren und was würd das ungefähr kosten? Hab' im NSC noch nicht nachgefragt.

Gruß,
    Mattes

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Hi frag mal den user The Zeus ob er zeit und lust hat ;) er kennt sich mit 8910/8910i sehr gut aus.

lg sway

enjoy the little things ....

• Also das Flexband hab ich gerade für 9€ bei Ebay gefunden. Problematisch ist dann ja eher der Einbau.
    Zeus: Wieviel € würdest du denn für den Umbau nehmen?

Gruß,
    Mattes

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Hallo,

das ist nur das Flexband, das muss man mit den alten Bauteilen dann vestücken. Habe ich mal versucht, habe dann aber ein komplett bestücktes gekauft.

Das viel Fummellei.

ZEUS

• Hat sich erledigt. Ein User hier im Forum repariert mir das Gerät.
    Danke für die Hilfe!

Gruß,
    Mattes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!