sl75 slider wackelt

  • hallo allerseits,


    habe ein sl75.
    im grunde wirklich top!
    der wecker geht nicht richtig.... ansonsten 1a.


    bis auf den slider... die oberschle wackelt wenn das handy geöffnet ist.
    seitlich ist sie fest, aber wenn ich am slider unten auf die tasten drücke wackelt es... sehr unangenehm..


    komischer weise, habe das handy ca. 2wochen, kam es an 2 tagen vor das es nicht wackelte.... woran auch immer das lag.


    nur mir geht das gewackel echt auf die nerven...


    rechtfertigt dies einen umtausch, eine repratur oder sonst was?
    immerhin habe ich garantie.. die mein händler erfüllen muss, auch wenn siemens selber pleite ist.
    oder muss ich das wohl oder übel so hinnehmen?


    mfg

  • Tach,


    das Problem hab ich bei meinem SL75 auch, ich weiß nicht wie weit es bei dir ist aber wenn ich angerufen werde und das SL anfängt zu vibrieren, dann scheppert der Slider durch die vibrationen so sehr das der klingelton kaum noch zu hören ist.


    Das Handy war wegen dem Problem schon mal zur Reparatur (im Februar 06), hatte dann ein anderes Handy, als ich das SL wieder benutze war ca. 1 Monat ruhe und jetzt scheppert es wieder, mal sehen was der Händler sagt wenn ich ihm wieder das Gerät bringe.


    Denke nicht das es Probleme wegen der Garantie geben sollte.


    Gruß t

  • Hallo,
    ich hänge mich mal hier mit rein, velleicht ist die Feder die im Slider drin ist nicht mehr straff.
    Ich habe ein anderes Problem mit meinem SL75, das Handy geht problemlos an,aber ich kann den Pin nicht eingeben,es reagiert keine Taste, kann mir vielleicht jemand helfen ??? an was das liegen könnte.
    Danke
    Gruß
    Schnucky :confused:

  • Ich hatte das Prob auch. Jetzt habe ich folgendes gemacht. wenn das handy aufgeschoben ist, habe ich unter den rand, über der ersten tastenreihe eine schicht tesafilm geklebt. mehrer reihen übereinander. keine spielraum mehr zum wackeln und der slider lässt sich super öffnen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!