frei sms beim vodafone student tarif

• hallo zusammen

hab mir mal den vodafone student 60 wochenende tarif anscheschaut. mein (etwas seltsamer) vodafone händler hat mir von 40 frei sms pro monat erzählt. im internet hab ich das dann in der beschreibung auch gefunden es stand allerdings dabei: nur online!

was meint ihr dazu? erzählt mir mein händler da schwachsinn oder können die die verträge selber so machen wie sie wollen und einem einfach so noch 40 sms dazu geben?
    vielleicht hat auch jemand selber erfahrungen damit und kann definitiv sagen ob er im vodafone shop die sms bekommen hat oder nicht.

mfg

• Im Studententarif (bei Abschluß Online oder im Shop) bekommst du derzeit 3 Monate ein SMS-Paket geschenkt. Das kann das 40er, 150er oder 300er sein. Du mußt nach den 3 Monaten nur daran denken es in das für dich passende Paket umzustellen weil du es dann automatisch kostenpflichtig wird (40er= 5€, 150er=15€ und 300er=25€).

• Zitat

Bei Abschluss eines Vodafone-Vertrages durch Neukunden bis 31.10.2006 über http://www.vodafoneshop.de in den Tarifen Vodafone KombiComfort/KombiPaket Wochende oder -Zuhause 60 mit dem Paket SMS40 (mtl. 5 Euro) und in den Tarifen Vodafone KombiPakete Wochenende oder -Zuhause 120/240/480/1200 mit dem Paket SMS150 (mtl. 15 Euro) entfällt in den ersten 24 Monaten der zusätzl. Basispreis des SMS-Paketes. Nicht genutzte Inklusiv-SMS nicht in den Folgemonat übertragbar. Bei Abschluss der Vertragsverlängerung des Vodafone-Vertrages zu Studentenkonditionen und gleichzeitiger Buchung des SMS-Pakets 40, 150 oder 300 (5, 15 oder 25 Euro für 40,150 oder 300 Inklusiv-SMS für SMS aus dem dt. Vodafone-Netz in alle dt. Mobilfunknetze, außer zu Sondernummern, Rest-Inklusiv-SMS nicht in Folgemonat übertragbar)erfolgt keine weitere Berechnung des SMS-Paketes für 3 Monate. Angebot befristet bis 31.03.2007.

also 24 monate ... blos die frage obs des auch im shop gibt

• Nein - das ist halt ein Onlinevorteil. Ist bei den anderen drei Netzbetreibern genauso und ergiebt sich schon aus dem zitierten Text von Vodafone ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Die Frei-SMS im Studenten-Tarif für 3 Monate gibt es auch im Shop, die haben
    nichts mit den Frei-SMS bei VVL oder Neuvertrag bei Onlinebuchung zutuen.

• Hi,

ich hab nen Vodafone 50 Student abgeschlossen im September. Letzten Monat habe ich dann das 40er SMS Paket dazugebucht (war nicht Vertragsbestandteil). Nun habe ich auf meiner letzten Rechnung ne Gutschrift erhalten für das Paket und auf meiner jetzigen Rechnung, die ich online schon einsehen kann ist auch wieder die Gutschrift drauf. Wo kann ich mal nachlesen wielange ich noch diesen Rabatt bekomme ? Es steht immer da "Rabatt für Happy SMS Wochen".
    Mein Vetrag gehört ja auch nicht zu den Kombitarifen, sondern ist noch ein "alter" Minutentarif.

• Wenn du den Vertrag in einem Shop abgeschlossen hast bekommst du das SMS-Paket 3 Monate umsonst. Ab dem vierten Monat wird es dich dann 5€ kosten.

• Den Vertrag hab ich hier über einen TT-Händler abgeschlossen. Ob der nun einen Shop hat weiß ich net.
    Ist es egal welches Paket ich nehme ? Weil dann würde ich vom 40er noch fix auf das 300er gehen.

EDIT: Hab doch mal die Hotline bemüht und es sind wirklich nur die ersten 3 Monate frei, allerdings egal welches Paket. Da hätte mich der Händler ja mal drauf hinweisen können :mad: , dann hätte ich nicht das mikrige 40er Paket genommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!