Freisprechfunktion E900

  • Moin Leute,


    ich liebe es gerade bei längeren Gesprächen einfach mit der Freisprechfunktion zu quatschen, habe ich bisher so gemacht und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier...


    Mim Nokia und SE nie Probs, was mir aufgefallen ist, ich kann über die Lautstärketasten das Gespräch im Hörer laut und leise machen, aber sobald die Freisprechfunktion aktiviert ist "dröhnt" der Lautsprecher auf maximaler Leistung! bei euch auch? gibts da nen Gegenmittel? würde gerne die Lautstärke selbst beeinflussen - Laut Display kann ich es verändern, aber es passiert nichts - BUG???


    und klingt das bei euch auch so blechern? Finde den Lautsprecher eine echte Belästigung für die Ohren..., ein Schritt nach Vorne - 3 zurück???


    Wie seht ihr das?


    Danke Daniel

  • Geb ich dir vollkommen recht die freisprech funktio ist nicht der hit beim e900...der klang mies und der andere versteht einen kaum noch

  • danke für dein Feedback, probier mal bitte das Gespräch über Freisprechfunktion mit den Lautstärketasten, lauter oder leiser zu machen, bei mir klappt es defenetiv nicht und das suckt...


    Danke Daniel

  • *push* sorry


    Bitte alle E900 User mal die Lautstärkefunktion im Freisprechmodus zu prüfen.


    Klingt bei euch der Lautsprecher auch so blechern?


    Danke Daniel

  • hi,
    hoffe es ist ok wenn ich mir kurz enklinke, habe auch ne frage zum e900 :)
    habe irgendwo gelesen, dass es nicht möglich ist, vibra alarm und klingelton gleichzeitig zu nutzen, ist das immer noch so ? oder wurde das inzwischen mit neueren firmware updates behoben ? was könnt ihr sonst so an mängeln über das e900 berichten ? stehe halt vor der frage ob d900 oder e900, wobei ich das e900 vom design her ansprechender finde, von den features (3mp cam) liegt das d900 halt etwas vorne, darüber könnte ich aber hinweg sehen ...
    thx !

  • danke für den Link war mir schon bekannt, habe da aber auch nochmal das Prob reingepostet - ist schon erstaunlich, wie Samsung auf Kundenanschreiben reagiert und wie toll der Service eines solchen Premiumherstellers doch ist...



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!