MM - SauBillig-Aktion, 7MP-Digicam für 99 € - BenQ DC C740

• Zitat

7 Megapixel, 3fach opt. Zoom, 4fach digi. Zoom, 6,35 cm (2,5 Zoll) LTPS- Farbdisplay, Anti Shake Funktion, Makro ab 15 cm, Videofunktion mit Ton (640x480), 9 MB interner Speicher und SD-Karten Einschub (bis 2 GB), PictBridge kompatibel, inkl. USB-Kabel, AV-Kabel, Software-CD und 2x AA-Batterien. Nur solange der Vorrat reicht

Hier mal ein paar Links/Zitate zur Digicam aus dem "Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread":

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, BenQ. Das ist eine BenQ DC C740.

Vgl. -> http://www.letsgodigital.org/d…cification/1356/show.html

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Bin grade noch auf einen Testbericht zur Benq DC C740 bei ciao.de gestoßen: http://www.ciao.de/BenQ_DC_C740__Test_3142289

Hat jemand von euch schon die Digicam gekauft und könnte kurz etwas zur Quali der Bilder usw. posten/sagen?

• Ich überlege mir auch das Ding zuzulegen. Kann schon jemand Pro/Kontra sagen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Pro:
    - Preis-/Leistungsverhältnis fast unschlagbar
    - Videofunktion sehr gut
    - SD Karten saubillig und lassen sich auch für andere Geräte verwenden
    - Kaum günstige Alternativen, wenn man mindestens 7 Megapixel will

Kontra:
    - Die Fujifilm FinePix A700 als Alternative kostet mit "ab 129 Euro zzgl. Versand" auch nicht sooo viel mehr und dürfte bessere Bilder machen, da besseres CCD

Soweit sieht bisher meine Überlegung aus und ich werde die Benq wohl morgen kaufen (sofern noch in meinem MM verfügbar...).

• Ich würde von solchen billigst Angeboten die Finger lassen. Das ding dürfte schon ab ISO 200 völlig unbrauchbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    also im digicamfotos.de forum schneidet die benq net gerade dolle ab!

Wo genau aus digicamfotos.de hast du die Info? Finde nirgends etwas über diese Kamera.

Und das BenQ massenweise Arbeitsplätze vernichtet hat, ist nur die halbe Wahrheit. Siemens steckt da genauso mit drinne.

Zu den vollen Lagern von BenQ Geräten: Beobachte mal z.B. das BenQ R55 Notebook. Die werden in fast jedem Onlineshop ausverkauft sein...

Service soll gut bis sehr gut bei BenQ sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!