Active 50 von "ohne Handy" auf "mit Handy" wechseln?

• Hallo Zusammen,

da mein altes Handy langsam stirbt, ich aber einen O2 Active 50 Online ohne Handy mit 10€ GG habe, kann ich bei VVL nicht einfach ein neues Handy bekommen.

Kann ich jetzt einfach auf "mit Handy" upgraden und dann verlängern(vvl steht schon lange an)?

Online habe ich keine Möglichkeit dazu, da ist die nächst höhere Wechselmöglichkeit Active 100 und das ist zu teuer.

grüße

• Wenn der Vertrag mind. 19 Monate alt ist sollte das über die Hotline problemlos möglich sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wenn der Vertrag mind. 19 Monate alt ist sollte das über die Hotline problemlos möglich sein.

aber wahrscheinlich nur die teure Hotline, da ich Online-Kunde bin, oder?

• Zitat

Original geschrieben von tebby
    aber wahrscheinlich nur die teure Hotline, da ich Online-Kunde bin, oder?

0800 10 90 290

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• hey Leute für alle:

Die 0800 10 90 290 wurde geändert, die Kündigungshotline erreicht man ab sofort unter:

0800 84 24 842

Einfach dort anrufen, wenn du einen tarif OHNE Handy hast, kannst den unter umständen schon nach einem Jahr Laufzeit verlängern, wenn ein neues Handy brauchst!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!