Mängel beim 6280 mittlerweile behoben?

  • meins ist von T-Mobile und es ist im september 06 hergestellt. habe es erst seit donnerstag, macht aber wie oben schon geschrieben einen stabilen eindruck.

  • Ein Bekannter von mir hat auch das 6280. Allerdings eines der ersten. Bei Ihm stürzt das Handy oft ab. Er ist absolut nicht zufrieden mit dem Handy. Aber wie gesagt noch eines der ersten Handys die er hat.
    Er meinte auch das ein versenden von einer SMS total nervend wäre, da man X mal was bestätigen müßte. Keine Ahnung was er meint. Ich tippe eine SMS ein gehe auf senden Kontakt auswählen und fertig oder wie ist es beim 6280?

  • beim 6280 gibst du erst den empfänger ein, unter zuletzt verwendet stehen z.b. schon alle an die du schon ne sms verschickt hast in letzter zeit oder du suchst in den kontakten. dann sms schreiben und senden. is etwas anders als bei früheren (hatte vorher 6610i) aber auch nich kompliziert oder viel arbeit... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!