Mängel beim 6280 mittlerweile behoben?

  • Hallo. Sind die Mängel die es damals bei dem 6280 gab bzgl. Verarbeitung,Slider bei den neuen Modellen mittlerweile behoben? Ich interessiere mich nämlich für das 6280. Habe zur Zeit noch ein SE W800i. Wie ist die Gesprächsqualität bei dem Gerät? Danke für eure Infos.

  • Hallo, bin auf eurer schönes Forum aufmerksam geworden, weil ich auch überlege welches Handy ich holen soll.
    die Frage interessiert mich auch.


    Und woran kann ich sehen, welche Version das Handy hat. Es kann ja schon länger im Laden liegen und eine ältere Version mit Bugs haben, oder ist das eher unwahrscheinlich?!


    Vielen Dank, Elli

  • also, die software fehlers sind eigentlich schon ganz in version 5.92 behoben,
    also es gibt keine fehler mehr, natürlich müsst ihr auch aufpassen das ihr die firmware 5.92 auch draufhabt, oder ihr holt euch das neuere design wo dir firmware schon standart drauf ist, das nokia 6288,



    mit dem slider kann ich nur sagen das es der selbe wie am anfang ist, also es besteht immer noch der wackel effekt, aber nicht bei allem geräten,
    viel mehr muss man aufpassen wie man mit seinem 6280 umgeht , damit es nicht schlimmer wird,


    noch fragen?

  • Die neueren sollen doch alle ne Verbesserte Version vom Slider haben. Ich hab zumindest keine Probleme.


    Wann das Gerät hergestellt wurde sieht man wenn man +#92702689# eingibt.
    Das 6288 hat den gleichen Slidermechanismus wie das 6280 (angeblich).


    Mein Gerät ist vom August und hat n 1A Slider.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass am Slider bei den neueren Modellen nichts verbessert worden ist. Die Anfangsmodelle waren doch angeblich eine Katastrophe bzgl. des Sliders.

  • also ich kann euch nur sagen , das es von euch ankommt ob es bombenfest sitzt, ich hatte auch ein 6280 und es sahss auch bombenfest, aber mit der zeit hab ichs naja mit meinen riesen händen angelockert


    holt euch aufjeden fall das 6280 oder noch besser das 6288


    es lohnt sich

  • So ich hab seit heute mein 6280! Es ist von September, also denke ich mal es hat den verbesserten Slider.
    Es macht zumindest einen sehr stabilen gut verarbeiteten Eindruck.
    Hab schon viel ausprobiert und bin bis jetzt froh mich dafür entschieden zu haben.


    Danke für eure Antworten zu diesem Thema! :)

  • Habe mir gestern nochmal im Geschäft das Nokia 6280 angesehen. Aber ich denke das Gerät war eines der ersten. Beim Ausprobieren ist es zweimal abgeschmiert und der Slider war im geschlossenen Zustand ziemlich wackelig. Der Verkäufer hatte natürlich keine Ahnung gehabt.
    Hat jemand Erfahrung mit den Geräten von T-Mobile?? Wollte es mir direkt über den Servicecenter bestellen. Ich gehe mal davon aus das es dort keine Geräte mehr geben wird der ersten Generation oder sondern nur die aktuellsten???

  • Im LAden liegen auch nur die alten Schlurren aus. Oder denkste die werden nach 2 Monaten ausgetauscht weil 5000 Leute dranrumgespielt haben?


    Ich hab schon 6280 gesehen wo ober- und unterteil nur noch am Flachkabel zusammenhingen...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!