Kaufberatung GT Phone

  • Was sagt Ihr zu diesem Handy?


    Schnäppchen bei ebay


    Kann man es wagen, dieses Teil zu kaufen?
    Gibt es schon Erfahrungen damit?
    Ist der Anbieter seriös?

    Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

  • Für den Preis doch mehr als ordentlich !


    Aus der Auktion geht ach nicht ervor, dass man sich da in irgendeine Verpflichtung reinkauft.

  • naja ich denke halt hat simlock auf diesen tarif.
    für wenig telefonierer oder notfall handy sicherlich gut

  • Zitat

    TRIBAND Handy ohne Simlock MP3 MP4 Kamera mit Blitz


    OHNE SIMLOCK

    Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

  • ich habs!


    Ich glaube, ihr sprecht im Moment über das Base Plus Handy von GT Phone-
    ich hab es mir selber vor ein paar Tagen gekauft und muss sagen, es ist (als Laie!) ganz ok, nur ich finde im Moment einfach keine Software, mit der ich etwa das Wörterbuch und das Menu auf Deutsch umstellen kann, das heißt, dass ich im Moment nur englische SMS verschicken und nur in englischen Menus surfen kann- na, holla! Vielleicht kann mir ja mal einer behilflich sein! Danke! Bin noch vollkommen neu hier!
    :mad:

  • Hallo "DerElefant",


    in der obigen ebay-Beschreibung steht doch


    "Menu: Sprache englisch, kann nicht auf deutsch umgestellt werden.


    Nichts für ungut, vielleicht weiß ein anderer User ja mehr.


    Gruß

  • Funktioniert das reibungslos mit den 2 Simkarten?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Was meint Ihr mit 2 SIM-Karten? Es steht nirgendwo, daß es 2 SIM-Slots hat.
    DerElefant: kannst Du etwas mehr vom Phone erzählen: Haptik, Qualität, Sprachübertragung, Empfangsstärke, Funktionen etc. Das wäre für uns alle sehr hilfreich.

    Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!