Motorola v3i (m) in red (Aktion Hilfe AIDS Opfer Africa) - auch in Deutschland ?

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Hm, das hört sich ja echt so an als wenn es das wäre vor allem wegen v3i(m).
    Ich werd Montag mal bei uns im Saturn gucken. Wenns das ist hab ich n neues Handy;-)

Danke für die Info.

Gruß
    Daniel

Ich wollte es mir auf alle Fälle genauer anschauen, aber es war einfach zu viel los und mich hat das genervt, dass die Leute teilweise so an die Handys gedrückt haben...

V3im war es aber zu 100%.

Gruß,
    Mathias

• Ja also alleine Deine Aussage, dass es auch eher weinrot ist bestätigt es nochmal, dass es wohl genau diese Sonderedition ist. Es machen ja mehrere Hersteller derzeit mit bei dieser "Rote Produkte Aktion". Hab mir jetzt auch den iPod Nano in rot bestellt und hab ihn auch schon hier. Der ist auch eher weinrot so ein schimmerndes rot je nach Lichteinfall. Ich denke das V3im wird genauso geil aussehen...*habenwill*

Und ein schönes Handy ist es nach wie vor finde ich...

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Ja also alleine Deine Aussage, dass es auch eher weinrot ist bestätigt es nochmal, dass es wohl genau diese Sonderedition ist. Es machen ja mehrere Hersteller derzeit mit bei dieser "Rote Produkte Aktion". Hab mir jetzt auch den iPod Nano in rot bestellt und hab ihn auch schon hier. Der ist auch eher weinrot so ein schimmerndes rot je nach Lichteinfall. Ich denke das V3im wird genauso geil aussehen...*habenwill*

Und ein schönes Handy ist es nach wie vor finde ich...

Gruß
    Daniel

Also, den iPod hatte ich ja schon mal in der Hand. Das rot des iPods ist definitiv greller und eher rot als das des V3im. Das V3 war da wesentlich dunkler. Aber trotzdem sehr schick.

• Hm, das rot des iPods kannst Du gar nicht in der Hand gehabt haben, da Apple diesen iPod in dieser Special Red Edition nicht an den Einzelhandel ausliefert. Man kann ihn nur direkt bei Apple bestellen, das heißt man kann ihn vorher gar nicht anfassen:-)
    Der ist auch in diesem Weinrot etwas schimmernd eben. Kein richtiges rot. Aber sehr schick.

Weißt Du was über den Preis bei Saturn des V3im ?

• Zitat

Hm, das rot des iPods kannst Du gar nicht in der Hand gehabt haben, da Apple diesen iPod in dieser Special Red Edition nicht an den Einzelhandel ausliefert. Man kann ihn nur direkt bei Apple bestellen, das heißt man kann ihn vorher gar nicht anfassen:-)
    Der ist auch in diesem Weinrot etwas schimmernd eben. Kein richtiges rot. Aber sehr schick.

Weißt Du was über den Preis bei Saturn des V3im ?

Doch, den iPod hatte ich in der Hand ;) ... ich war die Tage in London im Apple Store in der Regent Street ;)

Nein, den Preis habe ich mir leider nicht angeschaut.

edit:

:P

• OH;-))

Hm, wundert mich, weil ich hab ihn mir ja gekauft und finde das rot eher eine art metallicrot, kein richtiges Rot...

Naja, egal wie rot, ich will das v3im...Montag bin ich im Saturn. Und wie ich unser Pissdorf hier kenne haben wir das wieder nicht...nur die "großen" Städte.

Gruß
    Daniel

• So : habs mir gerade nochmal rausgesucht : ich meine dieses Motorola v3m hier :

http://www.motorola.com/motoin…ls.jsp?globalObjectId=170

Dieses Weinrot ist tatsächlich die reguläre Farbe in der das V3 ausgeliefert wird---neben Pink, dunkelblau, schwarz und pink.

Also wohl doch noch abwarten bis es in die Läden kommt.

Gruß
    Daniel

• Schon gesehen

Diese Seite habt ihr schon gesehen? Bringt aber leider auch keine neue Erkenntnisse.

Edit: Sorry die Seite ist ja direkt von der Red-Seite aus verlinkt :gpaul:

rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!