Motorola v3i (m) in red (Aktion Hilfe AIDS Opfer Africa) - auch in Deutschland ?

• Hi Leute,

auf motorola.de ist schon die Rede von einem neuen Motorola Razr "red edition" in rot. Unterstützt wird damit die Aktion für Hilfe der AIDS Opfer in Africa.

Meine Frage : Weiß jemand, ob es das Razr v3m auch in Deutschland geben wird in der Farbe rot ?

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• (product) red

Ich denke die sprechen hiervon

Keine Ahnung ob das in D auch vertrieben wird. Aber wenn Motorola auf der deutschen HP davon spricht stehen die Chancen wohl nicht schlecht. Würde auch vom Grundgedanken her nicht viel bringen die Verfügbarkeit auf gewisse Regionen zu beschränken.

rouge

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    das l7 was manj da bestaunen kann gibs IMOH nur in GB

Ein kurzer Satz mit vielen Fehlern....sortiere doch mal bitte deine Finger vorm Tippen! :rolleyes:

IMHO ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• L7 red

Bin gerade von einem Kurztrip nach London zurück und ich hab da effektiv eine L7 red Packung gesehen. Ob's aber käuflich ist weiss ich nicht wirklich. Wie auch immer, auf der product red Seite steht ja, dass das internationale Rollout erst 2008 ist.

gruss

rouge

• es geht aber ums v3i, nicht ums L7

das war ursprünglich auch meine Frage.
    Aber gut : Ist wohl nichts Genaues bekannt, also abwarten.

Gruß
    Daniel

• Habe das Gerät heute im Saturn in Köln in der Hand gehabt. Preis habe ich mir leider nicht gemerkt, aber es war regulär im Verkauf.

• @ Elkaracho

Du redest jetzt vom v3i in rot ?

Stand hinten auf dem Handy drauf "Product" (hoch red)) oder war evtl. einfach nur eine nicht originale Oberschale drauf? So hab ichs im Saturn hier schon gesehen in grün allerdings.

Gruß
    Daniel

• Es war als V3im ausgezeichnet. Ob "PRODUCT" hinten auf dem Gerät stand habe ich nicht gesehen, habe nicht so genau hingeschaut. Es war aber definitiv rot, eher so ein weinrot.

• Hm, das hört sich ja echt so an als wenn es das wäre vor allem wegen v3i(m).
    Ich werd Montag mal bei uns im Saturn gucken. Wenns das ist hab ich n neues Handy;-)

Danke für die Info.

Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!