Invasion auf Pro 7 - wie findet Ihr die Serie

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ja.

Die Vorschau auf "Invasion" fand ich eigentlich auch ganz gut, aber nachdem ich heute morgen ebenfalls gelesen hab das es da nur eine Staffel von gibt und kein richtiges Ende werd ich mir das dann auch schenken da genauer hinzugucken...

Ja die Vorschau haben die bei Pro 7 gut hinbekommen, (böse gesagt die Vorschau ist noch das beste an der Serie) das war es dann aber auch schon.

@ Glamourbabe Selbst wenn Du nur die erste Folge und die letzte dir anchaust verpasst Du absolut nichts.

Ich glaube nach den ersten 4. Folgen setzt pro7 die Serie ab oder verschiebt sie ins Nachtprogramm.

• Wenn ich hier mal was dazu labern darf :)

Fällt wem auf, dass grundsätzlich US-Hype-Serien bzw. Filme einen etwas zweifelhaften Anspruch haben, bzw. überhaupt keinen? Da stellt sich mir die Frage:

Entweder wirds uns nur erzählt, dasses ein Erfolg war, oder die Amis sind wirklich so ... urrrrm einfältig.

Wer weiß, noch 10 Jahre so ein Fernsehprogramm und die Serien sind auch mit dem deutschen Markt "kompatibel". :p

• Ich fand nur den Sprecher der Werbung ein wenig seltsam, bzw. seinen Text. Irgendwie in der Richtung "Die BESTE Mystery-Serie aus den USA seit Lost!!" Da hab ich mich nur gefragt, wieso denn die beste Serie nach ner Staffel eingestellt wird...nachdem ich von Surface so enttäuscht bin mit dem offenem Ende, werd ich Invasion auch nicht gucken...

• Ich muss sagen ich fand surface auch richtig gut, und hab mir fast den A**** abgeärgert als nach der 1. Staffel schluss war.
    Invasion werde ich mir nicht anschauen da bleibe ich lieber bei LOST...da weiß man was man hat.

• Hallo,

ich habe die Serie schon komplett auf Premiere geschaut.
    War eignetlich ganz nett gemacht. Und sooo offen ist das Ende auch wieder nicht. Zwar so angelegt, dass ich gern noch hätte weiter geschaut, aber es geht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Conpro
    ... da bleibe ich lieber bei LOST...da weiß man was man hat.

Und wer sagt dir, dass es dort anders sein wird? ;)

• Also ich habe von vielen Leuten die, die 3. Staffel schon kennen das dort noch sehr viel aufgelöst wird. Außerdem meinten sie das LOST auf 4. Staffeln ausgerichtet ist, aber zum schluß soll sich alles irgendwie auflösen. Naja so oder so bi ich da ziemlich gespannt drauf.

Aber du hast Recht. 100%ig weiß ich das natürlich auch nicht.

• Wie bitte, die 3. Staffel kennen? In den USA wurden gerade mal 4 Folgen ausgestrahlt/produziert, 3 kommen noch und dann ist erst einmal satte 3 Monate Pause...

Ich halte es nicht für völlig ausgeschlossen, daß auch Lost abgesetzt werden könnte - so berauschend waren die ersten 3 Folgen nun auch wieder nicht.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!