Invasion auf Pro 7 - wie findet Ihr die Serie

• Hallo,

habe mir nun die ersten vier Folgen angesehen und muss sagen: Ja nicht schlecht, aber auch noch nicht der burner. Würde gerne mal Euro Meinungen zu der Serie hören. Offenbar kommen ja Serien alà surface mit nur 1 Staffel in Mode.

• Hab noch nichts von gesehen ... jedoch hab ich gelesen, dass die Serie unvollendet ist. Auf Grund von Einschaltquoten oder was auch immer, gibts schlichtweg nen Open End! :-(

Daher habe ich keine Motivation mir das anzuschaun!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Hab noch nichts von gesehen ... jedoch hab ich gelesen, dass die Serie unvollendet ist. Auf Grund von Einschaltquoten oder was auch immer, gibts schlichtweg nen Open End! :-(

Daher habe ich keine Motivation mir das anzuschaun!

JApp selbes hab ich auch gelesen. Also kann mans sich eigentlich sparen die serie zu schaun. Wird genauso sein wie bei Surface. JEde menge offener fragen die nie beantwortet werden :mad:

Inner beauty is for ugly people

• Ich wollte es eigentlich ab morgen anschauen. Da aber auch hier wieder das Ende offen ist, lasse ich es sein. Ich weiß nicht, warum Pro7 immer Serien bringen muß, die mittendrin aufhören. :mad:

tobifr

• Also ich habs mir nicht ansehen und werds auch nicht tun, für mich ist das alles nur ein müder Aufguss des altbewährten Akte-X und da ich die auf DVD hab, schau ichmir die lieber zum 3. mal an, anstatt so ein (wie ihr sagt) halbfertiges zeugs im tv.

allerdings muss ich sagen, dass ich diese serie, die vor einiger zeit auf klo7 pro7 geschaut habe (mit so nem kleinen monster, das irgendsoein bub gefunden hat und das dann immer größer wurd oder so), eigentlich ganz cool war, auch wenn ich sie immer nur mit 1 auge verfolgt habe, weil sie meistens lief, als ich abends vorm pc saß. wurde aber irgendwie abgesetzt, weiss auch nciht warum.

war das zufällig besagte "surface"?

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Ich weiß nicht, warum Pro7 immer Serien bringen muß, die mittendrin aufhören. :mad:

Vielleicht wollen sie damit davon ablenken, daß es auch eine Menge Serien (z.B. Angel, Alias, ...) gibt die sie von sich aus einfach irgendwo in der Mitte absetzen... :rolleyes: :flop:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    allerdings muss ich sagen, dass ich diese serie, die vor einiger zeit auf klo7 pro7 geschaut habe (mit so nem kleinen monster, das irgendsoein bub gefunden hat und das dann immer größer wurd oder so), eigentlich ganz cool war, auch wenn ich sie immer nur mit 1 auge verfolgt habe, weil sie meistens lief, als ich abends vorm pc saß. wurde aber irgendwie abgesetzt, weiss auch nciht warum.

war das zufällig besagte "surface"?

Ja.

Die Vorschau auf "Invasion" fand ich eigentlich auch ganz gut, aber nachdem ich heute morgen ebenfalls gelesen hab das es da nur eine Staffel von gibt und kein richtiges Ende werd ich mir das dann auch schenken da genauer hinzugucken...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    [...] aber nachdem ich heute morgen ebenfalls gelesen hab das es da nur eine Staffel von gibt und kein richtiges Ende werd ich mir das dann auch schenken da genauer hinzugucken...

hoffen wir mal, dass noch mehr leute so denken und klo7 pro7 endlich aufwacht und begreift, dass sie eine vollkommen falsche firmen- bzw. tv-politik betreiben.

einen schritt in die richtige richtung fand ich z.b. sowohl bei rtl wie auch bei klo7 pro7, dass sie "texas chainsaw massacre" und "dawn of the dead" unzensiert gezeigt haben. bin mir sicher, dass ich nicht der einzige war, der sich gefreut hatte. die filme kamen zwar spät (ich glaube so gegen 23.00 war jeweils anfang) aber es ist ja wohl klar, dass man solche filme nicht um 20.15 zeigen kann, geschweige denn uncut. toll fand ich auch, dass bei beiden movies kaum werbung kam und wenn doch, dann kein wildes ruf-mich-an-gestöhne... :top:

[sorry, bissl off-topic geschreibsel... ;) ]

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Mal ne Überlegung, könnte das denn evtl. sein das Pro7 (oder andere Sender) in Amerika Serien einkauft ohne vorher überhaupt genau zu wissen wieviele Folgen/Staffeln es davon gibt/geben wird ? Kann mir nicht vorstellen das die sowas sonst kaufen würden und bevor man dann irgendwelche Bänder im Keller verstauben läßt wenn man eh schon dafür gezahlt hat versucht man eben wenigstens noch ein bisschen was an Kosten durch gebuchte Werbung reinzuholen... (und ich vermute mal bei so einer Serie wird man für Werbung mehr nehmen können als wenn da "Lotta-in-love" o.ä. laufen würde).

ot: von der uncut-"Dawn-of-the-dead"-Version auf RTL war ich aber auch ganz schön überrascht... :eek: hatte schon die Vermutung das da ein Praktikant das falsche Band eingelegt hatte... :D

• Och nö, nicht schon wieder eine neue Mystery-Serie - langsam nimmt es meiner Meinung nach mit den ganzen "Special-Investigation-Teams" sowie Serien mit übersinnlichen Themen langsam überhand; die Sättigung ist zumindest bei mir schon lange erreicht :( - werde da nicht reinschauen, weil ich Serien auch nicht mag, bei denen man immer am Ball bleiben muss (d.h. sich Woche für Woche vor das Fernsehgerät hocken muss, um ja nix zu verpassen).

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!