TT Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

• Tja, schade das wir am Samstag nicht dabei waren, aber Anne ging es definitiv zu schlecht um sich das anzutun und nur für 30 Minuten Aufenthalt 2 Stunden im Auto wäre auch blöd gewesen. Aber im nächsten Jahr wieder...

Wie viel hat denn das LG für den Server gebracht?

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• 405 Euro, glaube ich.
    Hast Du Deine TG bekommen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jepp, hat Carsten mir heute morgen gegeben. Thx.

Hast Du dein Kölsch von ihm Bekommen?

Gruß Mario

• Hmmm, Ende 2006 soll das MobileTV auch bei mir funktionieren.
    Kay, ich geb Dir 250€ für das Ding und packe ein altes Bluetooth-Headset, ein Kartenspiel (nicht von TT) und einen Handyständer ohne Nokia-Uhr oben drauf :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich biete sogar einen 5 Jahre alten 70 Zoll Grundig Röhrenfernseher dafür.
    Der hat definitiv sogar in Gioeßen TV Empfang!

Und als Zugabe noch einen Trekking Rucksackset für die mobile Nutzung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Webtigger: Wir sind wirklich ernsthaft am Überlegen und rätseln schon, welche legendären Wichtelgeschenke wir machen könnten... :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Mekong

Gut so, ein Wichtelgeschenk ist immerhin etwas besonderes und will deshalb besonders gut ausgesucht sein....

• Mekong: Als erstes natürlich eure Anwesenheit ;):D
    Lasst euch einfach mal über

Einige Ideen des Vorjahres könnt Ihr ja schon mal in unserer Bildergalerie (z.B. in der Untergalerie zum Weihnachtswichteln 2005, ab Seite 6) einsehen. Lasst euch einfach mal inspirieren - und keine Scheu, denn die Kölner haben auch keine... :D

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Gut so, ein Wichtelgeschenk ist immerhin etwas besonderes und will deshalb besonders gut ausgesucht sein....

Schon damals war alphas fast schon körperliche Affinität zur neuartiger Technik wohlbekannt. Nachdem er das eine Sinnesorgan schon abgearbeitet hat ist jetzt wohl das nächste dran - wie sonst sollte sich seine Bluetooth-Headset-Sammlung erklären lassen... :D

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Einige Ideen des Vorjahres könnt Ihr ja schon mal in unserer Bildergalerie (z.B. in der Untergalerie zum Weihnachtswichteln 2006, ab Seite 6) einsehen. ... :D

Ich würd ja gerne sehen, was ich dieses Jahr verwichteln werde (dann bräuchte ich mir keine großen Gedanken mehr zu machen...), aber leider sehe ich nur die Bilder vom Vorjahr. Dabei wäre ja auch lustig zu sehen, wer denn nun auch wirklich erscheinen wird... (Pfeff-gibt es ihn wirklich noch? Schafft Müllix es mal wirklich von Anfang an dabei zu sein???)

Naja, egal, ich freu mich schon...

Bd,C :D:D

Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!