TT Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

• Moin,

so, bin auch wieder einigermaßen fit; wir waren um 3:00 Uhr zu Hause und [small](Dank Zeitumstellung)[/small] um 2:00 Uhr im Bettchen. :eek: :)

Rückblickend betrachtet, weiss ich nur noch nicht, was mehr 'geschlaucht' hat, die Anwesenheit von blinki bei uns zu Hause oder das Jahrestreffen... ;):D

Wie dem auch sei, frei nach dem Motto: Es ist zwar schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem...

Super Treffen; es war äußerst schön, den einen oder anderen mal wieder im RealLife gesehen/gesprochen zu haben. Danke an die OrGa; insbesondere Dag und alle anderen, die zum Gelingen beigetragen haben! :top:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Ja,

ich bin auch froh, dagewesen zu sein, tatsächlich war es ein sehr schöner Abend!:)

Aber ob ich im nächsten Jahr wieder mitkomme? - Jedes Mal im Zusammenhang mit TT muß ich feststellen, dass ich halt nicht mehr jung bin. [small](nein, da gehört kein Zwinkersmilie hin) [/small]

Ich überlasse also rb mal wieder sein Spielzeug, ich weiß ja jetzt, er ist in guten Händen. :) [small] und Kontolle ist möglich[/small] ;)

Sabine, die sich mal wieder an den Strickstrumpf begibt und in einem Hausfrauenforum anmeldet ;)

Chris: dann wirst du auch nicht mehr Deiner Illusionen zum Thema Ehe beraubt

blinki: bist du nun gut angekommen? - postet während der Fahrt, aber hinterher meldet er sich nicht :mad:
    PS: du hast dein Motorrad vergessen, und den Hamster
    d.O.

• So, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen - schönes Treffen, super Orga, sehr netter Abend! Wie immer waren wir die letzten und sind gegen 5 Uhr in Dag's Küche umgezogen :top: .

Besonderer Dank an Dag und Karen für die Unterkunft und Bewirtung, an das Kattwinkel für die gemässigten Preise und an Carsten für das "Nicht-Schnarchen" aufgrund der idealen Schlafposition :D ...

Immerhin habe ich nun wieder ein neues BT Headset :rolleyes: - nur gut, dass das Handy TV in der Schweiz nicht funktioniert (gelle Kay) :p .

Bis bald,

Dirk

• Naja, in Gießen leider auch nicht, nur 4 Radiosender kommen rein... :( :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich glaube, wenn Ihr noch ein bißchen mit dem Abschluss der Auktion des LG gewartet hättet, wäre noch viel mehr bei rausgekommen. Dann hätten wir nämlich alle zusammengelegt, Hauptsache, Ihr werdet endlich fertig! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• In einem Bundle mit einen Ericsson Handyständer definitiv aber auch. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, in Gießen leider auch nicht, nur 4 Radiosender kommen rein... :( :D

Na, dann seh als Investition in die Zukunft :D ...

Du weisst doch "wer den Schaden hat ..." :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, in Gießen leider auch nicht, nur 4 Radiosender kommen rein... :( :D

Och schade - dann müssen wir wohl noch etwas auf Deinen Testbericht warten, bis Du das nächste Mal wieder in einen Empfangsbereich kommt. Aber bis dahin kannst Du ja schon mal in den Mobile TV-Locator schauen um Deinen nächsten Ausflug zu planen. Am besten dann mit Mekong zusammen am 16.12.2006 zum legendären HandyKölsch-Weihnachtswichteln kommen - da hast Du auf jeden Fall TV-Empfang... ;):D

Gruß, Webtigger

• ich fand es war ein schöner abend und hoffe ich schaffe es nächstes jahr wieder rene zu überreden bei ihm zu übernachten :)
    [small]normalerweise müsste ich ja noch was bekommen wegen dem hinweis mit seiner fritzbox :D[/small]

Zitat

Original geschrieben von rbine
    blinki: bist du nun gut angekommen? - postet während der Fahrt, aber hinterher meldet er sich nicht :mad:

frag mal dein herrn gemahl was ausgemacht war und was er heute morgen vorlesen sollte.... :D
    [small] ich hatte auch noch icq und tt-chat an als ich daheim war unt wartete bis sich jemand blicken lässt;) [/small]

Zitat

Original geschrieben von rbine
    PS: du hast dein Motorrad vergessen, und den Hamster
    d.O.

das motorrad und den hamster habe ich euch doch geschenkt :)

rbine &rb68 vielen dank nochmal an euch für die nette aufnahme in eurem hause, die verpflegung und die sichere heimfahrt vom JT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!