TT Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Das Treffen war wie immer ein Erlebnis, auch wenn uns die zunehmende Wärme nach 23 Uhr in dem Laden fast alle nach draußen getrieben hat ;)

Ja, ich fands auch komisch, dass sich die Stammkundschaft des Ladens nicht von den TT-Massen hat davon abhalten lassen, den Laden ab 11 zu übernehmen - "warm" beschreibts ganz gut... :D

Ich könnt jetzt auch sagen "War geil wie immer" - da das mein erstes JT war, fehlt mir aber eine Vergleichsgrundlage. ;) Besonderer Dank natürlich auch von mir an die tolle Orga; mir fällt nix ein, wogegen es was zu meckern gegeben hätte! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na, er will doch jetzt auch bei den (ev.) Theologiestudienen (Sek I/II) punkten! :D :D :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• :( stehe gerade in einem 7km stau und geht nur sehr schleppend vorwärts das gute dabei ich habe hier umts :D

also die bilder kommen heute sicher nicht mehr...

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Würdet Ihr Euch bitte schonmal freiwillig hier eintragen? :p:D

Solange hier nicht gewisse Leute aus gestern erläuterten Sicherheitsgründen gesperrt werden, passiert da schonmal gar nix! ;) :p :D

Außerdem hab ich mich glaub vertan: mit dem DUDEN-Kalender willst Du natürlich wenn schon bei den Germanistik-Studienen punkten :cool: Einige davon sind sehr zu empfehlen, in Münster oder Bremen sind da bestimmt noch brauchbare Exemplare für Dich übrig :) :D [small](Tipp unter uns Pfarrerstöchsöhnen: ein Exemplar reicht, bei Fragen weißte ja, wen Du nicht sperren solltest, um in PN-Kontakt für Nachfragen zu bleiben :D)[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Uaaah, sind die Fotos schräg :D (@ Daniel) - das nächste Mal bitte vorher Bescheid sagen, wenn eine Kamera zum Einsatz kommen soll :p .

Immer noch bemerkenswert: es ist fast November, und man konnte sogar als Mädel wahnsinnig gut draussen sitzen, ohne sich alles abzufrieren :eek: .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• ...als "Neuling" beim Jahrestreffen auch mal meinen herzlichen Dank an alle, die zum "schönsten Abend des Jahres" (ähm...:-)) beigetragen haben. War ein super Treff und ich fand es schön, auch mal einige Nicks in Natura gesehen zu haben...
    Ansonsten, Gruss an Handy-sascha und die Saarländer in der Runde...:-)

"Mir kenne stolz senn uff uns, gell....ei jooo..."

telfreak :D

telfreak
    "Tashi delek"

• Hallo zusammen,

auch von mir einen herzlichen Gruß in die Runde. Das Treffen war sehr schön, super witzige Versteigerung und nette Leute auf einem Haufen. :-)

Unsere Autosorgen hatten sich ja zum Glück noch gelöst - wir sind gut nach Hause gekommen (Köln eh! *tssss*).

Lassts Euch gut gehn und bis nächstes Jahr!

...Und ich träum jetzt mal von meinem klavierlackweißen Nokia. *Grins*

Liebe Grüße,

...mit Gruß & Kuss an Seraph *schmaaaatz*

"Bitte nur mit Bibbus."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!