TT Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

• Ein Zitat von der Versteigerung, das ich sehr amüsant fand:

Versteigerung einer GPS-Maus:

Dag: Ich kann da jetzt schlecht 'was dazu sagen. Carsten, sag Du doch mal was zu der Maus!
    Carsten: Hallo Maus!

:D

Ebenso passend zur Versteigerung:

Hat sehr viel Spaß gemacht und mich sehr gefreut viele Leute endlich mal wieder zu sehen. Manchmal allerdings gut, dass das Wetter passend war und wir auch draußen sitzen konnten ...
    Schade, dass ich zwei, drei Leute irgendwie verpasst habe, wenn ich da an galahad13, Glamourbabe und/oder Printus denke. Aber das holen wir dann hoffentlich auf dem nächsten Treffen nach. :)

Ein großer Dank geht an Christian aka Kosmos für die Fahrt und natürlich vorallem an Thomas aka magenta, der uns mit seiner lieben Frau eine wirklich unglaubliche, fast hotel-gleiche Unterkunft geboten hat. :top: :)

DUSA:
    Schöne Bilder! :top:

blinki:
    Tolle Idee mit der Tafel am Eingang!
    Wann kommen Deine Bilder?

DAG:
    Danke für Deine unermüdliche Unterstützung im Bezug auf TT! :-)

Später mehr!

• Zitat

Es war ein nettes Treffen mit zu vielen BT Headsets

Obwohl ich mich doch redlich (bei der Gelegenheit Grüsse an kaplan.rult.de (in memoriam :()) bemüht habe, den frei floatenden Anteil zu minimieren - und das ein oder andere Non-Handy-Teil ("Dirk, halt noch mal die Lampe hoch") einzuschmuggeln.

handymaniac: Danke, dass Du mit Deinem Bild daran gedacht hast, dem verhinderten Dent-Man eine kleine(?) Freude zu machen :top:

@wwf: Mist, ich wollte Dich doch noch nach Deiner Beziehung zu h&f gefragt haben :mad:

Und den Danken an die üblichen Verdächtigen (merci à Claude Rains alias Louis Renault für diese platzsparende Zusammenfassung) schliesse ich mich uneingeschränkt an - gibt es die wohlpräparierten Reden vom Cheffe eigentlich in absehbarer Zeit mal als mehrbändige Dünndruckausgabe?

[small]Wen's interessiert: Bin planmässig 60 sec vor Abfahrt des letzten Zuges auf dem Bahnsteig eingetroffen[/small]

edit
    Chris: Voll korrekt - "Hallo Maus!" war der Klopper des Abends :D

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    @wwf: Mist, ich wollte Dich doch noch nach Deiner Beziehung zu h&f gefragt haben :mad:

Öhhhh, wie meinen? :confused:

Wenn es zu viel Insiderwissen erfordert gerne per PN! ;)

BTW das h&f in der Sig ist nur entstanden, weil der Name so selteinprägsam ist! :p

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Dag: Ich kann da jetzt schlecht 'was dazu sagen. Carsten, sag Du doch mal was zu der Maus!
    Carsten: Hallo Maus!

Nicht zu vergessen die darauf folgende Bemerkung von Ray (oder war das Dag?):
    "Du bist auch viel alleine, Carsten, oder?!"

P.S.: Kurt Krömer empfiehlt da die Flirtschule - wobei man(n) auch da hinterher nur auf die Fresse bekommt... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Chris

blinki:
    Tolle Idee mit der Tafel am Eingang!
    Wann kommen Deine Bilder?

ich muss erstmal daheim ankommen :D

denke frühestens morgen oder dienstag... werde mich jetzt dann langsam auf den heimweg machen.. gut ist das heute sonntag ist und wenig stau auf den autobahnen ist... bis später :)

• so, nach nem kurzen Zwischenstopp an der Nordschleife sind wir nun auch zu Hause angekommen ;)

Zum Jahrestreffen bleibt eigentlich wie immer nur zu sagen, dass Dag unser Orga-König schlecht hin ist und dass es mir (bis 23 Uhr) sehr gut gefallen hat ;)
    Aber fürs nächste Mal wäre mein Wunsch ganz klar entweder andere Örtlichkeit oder durchgehend geschlossene Gesellschaft, man hat schon gemerkt dass ab 23 Uhr etwa sich dann auch viele verflüchtigt haben....schade.

so, dann werd ich mal meinen Ericsson-Handyaufsteller (der teurer war als 3 Bluetooth-Headsets; bei der nächsten Auktion wird der dann entweder auch wie der Ericsson-Acrylbecher eingepackt versteigert damit es n Schnäppchen wird oder der Acrylbecher wird ausgepackt bevor der Zuschlag weg geht :D) in die Vitrine stellen und es mir erst mal auf der Couch gemütlich machen....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    [small]Apropos "wieder eine nette Gallerie": Mal sehen, wieviele Bilder übermorgen noch drinstehen[/small] :D

:p
    Eingehende Drohungen werden umgehend zur Anzeige gebracht! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Sind auch wieder zurück.
    Das nunmehr sechste Kölner Großtreffen, dem ich (wir) begewohnt habe(n), ist seinem Ruf wieder gerecht geworden. Das sage ich jetzt mal so völlig wertfrei. ;)
    Einzige Verbesserungsmöglichkeit: in einem Hotel mit eigenem Parkhaus feiern, das für uns alleine geöffnet ist. :D
    War auch wieder nett, ein paar neue, nette Leute kennenzulernen. :)
    Und ein paar alte, nette wiederzutreffen.
    Bei der Auktion ist eine Menge Geld reingekommen. Danke an den edlen Spender vieler Auktionsgegenstände!
    Ansonsten bin ich immer noch nicht so ganz auf der Höhe und fähig, das Geschehene und Erlebte zu rekapitulieren. Vielleicht morgen.

:cool:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!