Suche K800i in silber (James Bond Edition)

• Hat schon ein Händler das K800i in silber bzw. einen Termin wann es kommen soll?
    Bei der Ebucht ist ein Angebot für das K800i silber drin welches angeblich sofort lieferbar wäre.

• "soll" in den nächsten 14 Tagen erscheinen.

Gruß sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ich glaube nicht, das der Anbieter das Gerät wirklich schon sofort lieferbar hat... Die Silver Edition soll erst in ca. 2 Wochen auf den Markt kommen.

Unser Preis wird voraussichtlich 365,- EUR inkl. MwSt. & Versand betragen. Das Gerät wäre dann ohne SIM-/Netlock und ohne Branding. Bei Interesse kann ich gerne ein Gerät für Dich unverbindlich reservieren.

• OK, das Gerät ist nun doch schon lieferbar - wir haben jetzt einen Liefertermin für nächste Woche (KW45) bekommen.

Unser Preis für die silver edition wird 349,- EUR inkl. Vorkasse-Versand betragen :) Nachnahme-Versand ist möglich (zzgl. 2,- EUR Versandkosten). Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage sobald lieferbar.

Hier kann man bestellen

• Ich haette das Handy auch gerne, allerdings incl eines neuen Vertrages - habt ihr das auch im Angebot?

Danke!

• Das K800i "silver edition" (freies Gerät ohne Branding) würde mit einem Original O2 Genion (ohne Flat) 179,- EUR Zuzahlung kosten. Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert per DHL. Bei Nachnahme-Versand zzgl. 2,- EUR Versandkosten.

• Ist die "silver edition" tatsächlich "silver", also metallic - oder nur hellgrau plastik?

Vielen Dank für die Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!