Moin,
Vielleicht haben sich einige bei http://www.handy-pak.de das praktisch vollkommen subventioniertes Quampaket bestellt: extrem günstige Handies + vollkommen zurückerstattete Grundgebühr.
Ich wollte mal fragen bei wem der Status ebenso noch auf "1x gelb" steht. Bei mir schon :(. Mein Vertrag ging am 17.05. raus, am 22.05. dann ne Mail, dass keine Unterlagen eingegangen wären und am 23. schickte ich den ganzen Rotz dann nochmal weg (alles innerhalb der Fristen).
Der Status hat sich in der ganzen Zeit nicht geändert ( 001 - Unterlagen verschickt, Faircom wartet auf Rücksendung). Witzigerweise kam gestern eine (Standard)Mail, dass die SimKarten wohl vergriffen wären und es noch etwas dauern könne. Super - aber keine Bestätigung ! :mad:
Dass die Jungs extrem viel um die Ohren haben, ist natürlich verständlich. Andrerseits hätte ich gerne Gewissheit ob so oder so. Über die Hotline erfährt man selbstverständlich nichts, da die Mitarbeiter angeblich keinen Zugriff auf den Rechner hätten. Man solle doch nach dem Internetbestellstatus schauen - na klasse ! Auf Mailanfragen kommt natürlich auch keine Antwort.
Gehts noch jemand so :confused:
Gruss,
switek