Handypaks Quamangebot der letzten Wochen

  • Moin,


    Vielleicht haben sich einige bei http://www.handy-pak.de das praktisch vollkommen subventioniertes Quampaket bestellt: extrem günstige Handies + vollkommen zurückerstattete Grundgebühr.


    Ich wollte mal fragen bei wem der Status ebenso noch auf "1x gelb" steht. Bei mir schon :(. Mein Vertrag ging am 17.05. raus, am 22.05. dann ne Mail, dass keine Unterlagen eingegangen wären und am 23. schickte ich den ganzen Rotz dann nochmal weg (alles innerhalb der Fristen).
    Der Status hat sich in der ganzen Zeit nicht geändert ( 001 - Unterlagen verschickt, Faircom wartet auf Rücksendung). Witzigerweise kam gestern eine (Standard)Mail, dass die SimKarten wohl vergriffen wären und es noch etwas dauern könne. Super - aber keine Bestätigung ! :mad:


    Dass die Jungs extrem viel um die Ohren haben, ist natürlich verständlich. Andrerseits hätte ich gerne Gewissheit ob so oder so. Über die Hotline erfährt man selbstverständlich nichts, da die Mitarbeiter angeblich keinen Zugriff auf den Rechner hätten. Man solle doch nach dem Internetbestellstatus schauen - na klasse ! Auf Mailanfragen kommt natürlich auch keine Antwort.


    Gehts noch jemand so :confused:


    Gruss,
    switek

  • Ich weiß von dem Quam Angebot bei Inwa, das da einige User seit dem 6.5.02 auf die Freischaltung der Karten warten. Wirst dich wohl oder übel in Geduld üben müssen.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hallo Andyy23,


    Wie lange das dauert ist mir ehrlich gesagt annähernd egal, hab keine Eile. Mir gehts allein um die Ungewissheit, ob die Nasen jetzt meine Unterlagen bekommen haben, ob die vollständig sind und ob ich mit so nem Päckchen rechnen kann - ODER eben nicht. Ausschliesslich das nervt mich gewaltig ...


    Gruss,
    switek

  • Ich hab bei Obocom bestellt und da geht es eindeutig vorran. Der Status steht bei mir auf (etwa) "Vertrag geschaltet, Handy bestellt", die Handys haben sie auf Lager, diese Woche gehts also los.


    Ich hab auch mal bei Quam angerufen (0800-1551550), aber die können einem nur so mit seinem Namen nicht helfen :(

  • Genion Duo bei Handy-Pak


    Ich habe da mal eine Frage zu den Genion-verträgen bei Handy-Pak. Habt ihr unterschrieben, dass ihr die SIM-Karten erhalten habt? Und was ist der eMail-Service???


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

  • Hallo,


    Faircom ist der allerletzte Laden und ich bereue zutiefst, da mein Quam 3 Star+ Partnerkarte bestellt zu haben. Seit 2 Monaten hat sich nichts getan, Status 400, warten auf Freischaltung :o


    Dann kam die Rechnung von Quam, die eine Karte ist schon lange freigeschaltet, einen Antrag von Faircom über die Partnerkarte haben die nicht erhalten. Quam räumte zwar ein, daß sie überlastet waren, aber wenn ein Antrag freigeschaltet wurde, ging auch die Rückmeldung zu Faircom raus. Die behaupten genau das Gegenteil :mad:


    Ich versuche jetzt schon seit 2 Wochen Kontakt mit Faircom aufzunehmen, was aber nicht möglich ist. Emails und Faxe werden nicht beantwortet, die Hotline nicht erreichbar oder ständig besetzt. Einmal habe ich es geschafft durchzukommen und der Typ hat mir vesprochen, daß mich ein Sachbearbeiter zuruckruft. Ist natürlich nie passiert. :mad:


    Alles in allem glaube ich, daß es Faircom und nicht Quam ist die da schlampen.

    Gruß
    berlibaerchen

  • Also ich habe letztes jahr gute erfahrungen mit faircom gemacht (würde aber nie mehr eine monatliche Erstattung akzeptieren)
    Was INWA angeht sind drei Partner Verträge komplett abgewickelt (incl. Erstattung) grosses Lob.
    Tip: Ich würde halt zurücktreten und stattdessen einen O2 Duo abschliessen oder waren die Konditionen so traumhaft bei faircom?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!