VF-WebConnect-Optionen Mindestlaufzeit?

• Im Sternchentext zu den Vodafone Datentarifoptionen steht immer:

--------------------------------------------------------------------------------
    Als Tarifoption mit 24-monatiger Mindestlaufzeit nur für Kunden mit einer Vodafone-BusinessData-Datenkarte z.B. im Tarif Vodafone-BusinessDataPro6
    --------------------------------------------------------------------------------

Ich meine mal gehört zu haben, dass sich diese Optionen auch auf einen normalen Sprachtarif hinzubuchen lassen.
    Wie sieht es da mit der Mindestlaufzeit aus? Wenn ich z.B. zu meinem KombiComfort die Option "Volume PDA" hinzubuche, ist die Laufzeit dann auch 24 Mon. oder wie z.B. bei HappyLive nur 3 Monate?

MFG

• Da ich am überlegn bin, diese Option (Volume PDA) dazuzubuchen, erneuere ich hier mal die Frage: hat diese Option in Verbindung mit nem Sprachtarif eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und kann anschließend jederzeit gekündigt werden? Muss das dann über die Hotline gebucht und extra dazugesagt werden?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Hallo,

mittlerweile habe ich diese Option gebucht. Es geht zu jedem Sprachtarif und die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate.
    Die Option kann man ganz normal über die Hotline buchen.

MFG

• Hallo zusammen,

ganz einfach:

Also Option zu einem bestehenden Vertrag 3 Monate laufzeit.

Wenn du die Option allerdingst seperat auf eine neue Datenkaret (nicht 3M), buchst läuft die Datenkarte 24 Monate. Vorteil du bekommst eine Sub für die HW, zum Bsp. MMC für 1€. nachteil die Datenkarte ist nicht GG frei.

Sonderfall ist die Datenkarte 3M, wie der Name schon sagt läuft diese nur 3 Monate du bekommst aber auch keine subventionierte HW. Achtung die Karte hat eien MU von 5€ wird aber mit der Datenoption verrechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!