Hallo,
wofür ist eigentlich der Schlitz im Deckel unter dem Motorola--Logo (bei geschlossenem Handy), zuerst dachte ich es steht ne Seriennummer drin, aber scheint nur blau mit einwenig staub drin zu sein??
cu Carsten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wofür ist eigentlich der Schlitz im Deckel unter dem Motorola--Logo (bei geschlossenem Handy), zuerst dachte ich es steht ne Seriennummer drin, aber scheint nur blau mit einwenig staub drin zu sein??
cu Carsten.
Ich behaupte mal daß der für gar nichts gut ist. Halt für die Optik. Ist ja beim V3 und beim V3i genau gleich.
naja kann sein, wenn man den motorola leuten gut gesonnen ist, könnte man sagen es wäre ein 2. micro um die umgebungsgreäusche aufzunehmen und dementsprechend beim gespräch eine geräusch-unterdrückung zumachen ...
glaube ja noch an das gute im menschen
ich glaube , da der schlitz genau gegenüber des Hörer-lautsprecher ist dass dort halt die Luft so rausgeht , wie bei vielen Kopfhöreren ....
ist aber nur ne Vermutung !
jo kann auch gut sein.
:top:
Diese Öffnung, dient wie eine Art Bassreflex!!
Das heist, wie mein Vorredner schon sagte, dient als Schwingungsresonanz,
so das dort auch die Luft zirkulieren kann und dadurch der Lautsprecher ein
wenig Freiheit bei der "Arbeit" hat!
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!