Hallo
schade das die Digitalkameras solche hohen Temperaturen nicht aushalten denn in einer Saune kann man ja schöne Fotos machen.
Gruß Pitbull
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
schade das die Digitalkameras solche hohen Temperaturen nicht aushalten denn in einer Saune kann man ja schöne Fotos machen.
Gruß Pitbull
ZitatOriginal geschrieben von pitbull
Hallo
Gruß Pitbull
:confused:
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
das anständiger ist doch schon in anführungsstriche gesetzt.
also das dort sexorgien stattfinden (nicht in allen) habe ich auch nicht behauptet.
aber auch weiter oben habe ich ja schonmal gesagt das ich mich ganz nackt auch nicht wohlfühlen würde.
und wenn da sozusagen auch welche mit badehose rumlaufen kann ich mich ja vielleicht auch mal hintrauen. (anders wäre es wenn ich der einzige mit badehose wäre, dann würde ich aus respekt vor den nackten verzichten dort hinzugehen)
also
Bayernpeter:
Ich würde ja schon fast wegen deines Nicks tippen, dass du in der Therme Erding gewesen bist?
Wenn nicht, ein wirklich heißer (im warsten Sinne des Wortes) Tipp! (Link Für ADAC Mitglieder gibt es übrigens Rabatt!
Zum Thema, Mann trifft auf Frau:
Ich finde, Mann hat es teilweise schon schwer in der Sauna. Na obwohl, weniger in der Sauna selbst, dort ist man(n) in der Tat mehr mit den Temperaturen beschäftigt, als viel auf eventuelle "Reize" zu achten. Aber im "textilfreien Bereich" einiger Bäder sind die Gedanken dann doch oft schwer zu beherrschen. Da geht man im Kopf schon mal ganze Jahresabschlussrechnungen durch...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
:confused:
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Das war auch mehr ein Spaß, in der Sauna würde jede Kamera kaputtgehen. Aber witzig wär es achonmal ein paar nette Fotos zu machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
das anständiger ist doch schon in anführungsstriche gesetzt.
also das dort sexorgien stattfinden (nicht in allen) habe ich auch nicht behauptet.
aber auch weiter oben habe ich ja schonmal gesagt das ich mich ganz nackt auch nicht wohlfühlen würde.
und wenn da sozusagen auch welche mit badehose rumlaufen kann ich mich ja vielleicht auch mal hintrauen. (anders wäre es wenn ich der einzige mit badehose wäre, dann würde ich aus respekt vor den nackten verzichten dort hinzugehen)
also
Und warum redest Du dann von "anständig"? Anständig beinhaltet eine moralische Komponente. :confused:
Ich hatte auch erst Hemmungen. Aber es ist in der Sauna völlig normal, das natürlichste von der Welt. Nachdem man unter den ersten anderen Nackten ist, läßt man diese anerzogenenen Hemmungen fallen. Ich käme mir eher komisch vor, mit der Badehose in die Sauna zu gehen. Denn damit zeigt man gleich, daß man sich geniert. Und das braucht man nicht.
Ich finde, damit kann man ganz offen umgehen.
pitbull: Solche sau dummen Kommentare haben hier nichts verloren! :mad:
Und mit Deinem normalen Nickname würdest Du so einen Stuss auch nicht von Dir geben! Arm, sowas! Entweder man steht dazu oder nicht. Aber mit einem zweiten Nick sowas loszulassen ist unterstes Niveau.
Schoen wenn du dich nackt in die Sauna traust, ich glaube wuerde mich nie ganz nacht in die Sauna trauen, nicht das ich Angst haette, aber es waere mir doch irgendwie unangenehm. Wenn ich alle kenne wuerde vielleicht, aber mehr Fremde dort sind nicht. Das eine mal ist aber bis jetzt das einzige mal geblieben.
Klar, ist ja Deine ganz persönliche Angelegenheit. Geht keinen was an. Im Prinzip. Es ist allerdings schon ein wenig merkwürdig, wenn Leute in der Sauna in Badeklamotten rumlaufen. Nämlich denen gegenüber, die nackt sind. Ich jedenfalls würde mich nicht so wohl fühlen, wenn einige aus der Reihe tanzen. In die Sauna geht man nackt. Das kann man nicht beschreiben, aber mir geht es so.
Man kann es mit der Scham auch übertreiben. Man geht doch auch mit dem Tennispartner oder der Fußballmannschaft hinterher duschen! Ich finde es ein typisches Phänomen unserer Zeit, daß sich manche da so genieren. Es guckt einem doch keiner was ab! Und mir sind in der Sauna noch keine Spanner begegnet. Die würden sofort auffallen und sich meist gar nicht getrauen, selbst nackt rumzulaufen. Außerdem ist es auf einmal, sobald man drin ist und alle nackt sind, etwas völlig anderes, als wenn jemand einem in einer anderen Situation nackt begegnen würde oder man selbst irgendwo nackt "ertappt" würde. Mir würde es auch an einem FKK Strand nichts ausmachen, nackt zu sein. Es sind doch alle! Etwas völlig anderes wäre es an einem "normalen" Strand. Übrigens würde es mir fast umgekehrt gehen: es wäre eher ein komisches Gefühl, wenn man mit Leuten saunen geht, die man kennt, je nachdem wie gut oder was für ein Verhältnis das ist. Mit meinem Chef würde ich zum Beispiel nicht saunen gehen.
Allerdings finde ich, fühlt man sich nackt unheimlich frei. Ich bin kein Nudist, das ist es nicht. Aber ab und zu, so alle paar Wochen mal, tut das richtig gut. Man fühlt sich wieder wie ein Mensch, nicht wie ein Zivilisationsgeplagter.
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Falls Du Dich in männlicher Gesellschaft unwohl fühlst: Es gibt in den meisten Saunen auch spezielle Zeiten nur für Damen. So kannst Du evtl. mit einer Freundin hingehen und brauchst keine Angst vor Blicken gaffender Männer zu haben.
lol dan dürfte er ja auch nciht mit rein
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
lol dan dürfte er ja auch nciht mit rein
Wer, "er"?
Anja ist eine Frau, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!